Peyton hatte 2 special Teams Touchdowns und wenn mich nicht alles täuscht war Brady im 4th quarter gestern noch 2 mal in Field Goal range do the math.
28/43, 290 YDS, 3 TD, 2 INT
29/54, 320 YDS, 1 TD, 2 INT
Peyton hatte 2 special Teams Touchdowns und wenn mich nicht alles täuscht war Brady im 4th quarter gestern noch 2 mal in Field Goal range do the math.
Lloyd fängt die Bälle auch immer im Stile eines Torwarts. Sieht spektakulär aus, der Gegner braucht ihn aber eigentlich nie zu tacklen, da er sowieso schon am Boden ist. Über sowas wie Breakawayspeed braucht man da gar nicht erst zu reden.
Generell fehlt mir bei den Patriots etwas das Top Tier Talent. Gronkowski ist der einzig wirklich herausragende und dominante Spieler. Es ist erstaunlich, dass die Pats über seinen so langen Zeitraum trotzdem konstant Erfolg haben, aber irgendwann scheitert man einfach an Mannschaften mit besseren Einzelspielern. Vllt muss man einfach mal in der Offseason ein wenig Geld auf den Tisch legen, wenn Topleute verfügbar sind, auch wenn das nicht der "Patriot Way" ist. Einen Vincent Jackson oder Marques Colston hätte man gestern sicher gut gebrauchen können.
Ist eigentlich völlig off topic, aber es war für mich noch nie so ganz erklärbar, wie jemand mit so einem schlanken, athletischen Körperbau so langsam sein kann, wie Brady. Der Lauf beim 4th Down hatte was von "Big Man with Football". Matt Cassell zb hat ne ähnliche Statur ist aber Lichtjahre schneller. Rein vom optischen Eindruck würde ich sogar sagen, dass ich schneller bin als Brady.
The irish hat das gut erklärt die Facetten des Sportes. Ein guter Kumpel zu Unizeiten hat mal zu mir gesagt, er findet auch cool an dem Sport, dass man mit allen Staturen mitmachen kann im deutschen Schul-(sport) ist man mit 150 KG untauglich. Hier hat man auch eine wichtige Position. Fand ich auch einen interessanten Gedanken.
Harbaughs entscheidung Kaepernick betreffend wird wohl mit dem heutigen Spiel bewertet werden.
the last four teams that the Eagles have hosted in their home opener have gone on to play in the Super Bowl: the Saints (2009), Packers (2010), Giants (2011) and Ravens (2012). The first three ended up winning the championship.
http://www.phillymag.com/eagles/2013/01/21/an-eagles-slant-to-the-playoffs/
Das stimmt, sehe ich auch als Stärke des Footballs an. Aber: als 1,70m großer langsamer Dicker findest du auch im Football keine Position.
Das dürfte dann aber auch die einzige Ausnahme sein. Wenn man Groß ist ist es dann egal ob dick oder nicht, langsam oder nicht, irgendwo kann man theoretisch eine Position finden.
Sorry, aber das kann man so nicht stehen lassen. Kaepernick hat sich schon mit dem tollen Auftritt gegen die Packers gelohnt. Smith hat sie auch 'nur' ins Championship Game geführt, warum sollte Kaepernick, der die 49ers viiiiel schwerer ausrechenbar macht, zwingend mehr erreichen müssen?...
Mal eine Regelfrage: wieso war Ridley eigentlich beim Fumble nicht down? Als der Ball seine Hand verlässt lag er doch auf dem Boden. Der Ref hat es ja confirmed, ich nehme schon an, dass das gepasst hat, aber ich verstehe die Regel dann nicht.
Kicker und Punter fällt mir noch ein. Oder Long snapper.
Ändert nichts dran das die Medien nach einer Niederlage wohl über ihn hergfallen wären.
Die frage ist ob der ball schon angefangen hat die Hand zu verlassen bevor Ridley ganz am Boden war. Das ist ein grenz fall gewesen aber da das ruling on the field fumble war hätte man beim instant review das eindeutig wiederlegen müssen da man das aber nicht konnte da es eben nicht eindeutig zu sagen war das Ridley down war bevor der Ball die Hand verlässt.
Der Typ war 1,80m groß. Nicht meine Definition von 'klein'. Sonst hätten wohl sehr viele Menschen einen Napoleon Komplex. :clown:
Gutes Argument. Also Kicker und Punter. Beim LS kenne ich die Aufgaben nicht so gut. Der muss doch snappen und danach auch blocken, oder? Mit 1,70m wäre das etwas schwer.
Und Harbaugh wäre zurecht über dieser Kritik gestanden, weil die Kritik in etwa so gehaltvoll wäre, als würde man jetzt am Stuhl des Kaputzenmanns sägen wollen, weil das Spiel komplett in den Sand gesetzt hat.
Das wäre der Fall, wenn die Refs den Call hätten stehen lassen, aber sie haben in confirmed. Deswegen war ich auch so überrascht. Für mich war das jetzt nicht sooo eindeutig.
Wer ist denn heute bitte noch 1,70 außerhalb von Asien? Kinder von Veganern?
Ich kenne da schon ein paar Leute, die darunter liegen. Und ich selbst bin zwar größer, aber wir reden hier jetzt auch nicht von Welten.
Achja, an Stelle der Pats würde ich versuchen Pollard irgendwie zu verpflichten. Einfach aus Selbstschutz. Der scheint sich vor Spielen gegen die immer noch mal ne Extraladung Steroide einzuwerfen.
Wobei das Ding gegen Ridley n ganz normaler Hit war. Halt sehr ungünstig gelaufen.
Btw. der Hit von Mayo? gegen Pitta im Play vor dessen TD war der Hammer. Wie man nach sowas einfach wieder aufstehen kann
Wobei das Ding gegen Ridley n ganz normaler Hit war. Halt sehr ungünstig gelaufen.
Btw. der Hit von Mayo? gegen Pitta im Play vor dessen TD war der Hammer. Wie man nach sowas einfach wieder aufstehen kann
Beim Hit von Pollard gegen Ridley kann man Pollard in meinen Augen ganz klar von jeglicher Schuld freisprechen. Ich habe mir das Teil nun auch mehrere Male angeschaut und meiner Ansicht nach kommt das Ding nur deshalb zu stande, weil Ridley kurz vor dem Impact den Kopf runternimmt. Erst dadurch wird es ein helmet-to-helmet Hit mit den üblen Folgen für die Pats und Ridley selbst. Wenn er den Kopf in der Situation oben hält tut/tun ihm heute vielleicht sein Brustbein oder seine Rippen noch weh, aber er sieht keine Sternchen und die Pats bereiten sich momentan auf den Superbowl vor.
Flacco war auch super. Die Tiefen haben nicht so geklappt, aber da er sie immer wieder versucht hat mussten die Pats immer drauf achten. Und dann hat er sie Brady-like mit kurzen und mittleren Pässen zerlegt Grad beim ersten TD-Drive nach der Hälfte hab ich mich kurz gefragt ob die in der Pause QBs getauscht haben. Eindeutig Elite-QB Meiste gewonnene Auswärts-Playoff Spiele aller QBs spricht auch nicht mehr für seine Auswärtsschwäche. Wenn er immer in den PlayOffs so spielt kann er sich in der RS ruhig seine Auszeiten nehmen.
https://www.youtube.com/watch?v=O6QWEMdKKDY
Könnte sein neuer Theme Song werden. Ich darf das schreiben, ich fand den eigentlich auch nie sonderlich gut. Aber er spielt schon sehr starke Playoffs.
Das ist entweder ein sehr geschickter Jinx oder dein Todes Urteil. Oder du weißt aus welchem Film das Lied ist das wäre vielleicht nocht deine letzte Rettung.
1. Da die Musik in sehr vielen Filmen/Serien verwendet wurde kann man schwer behaupten, 'aus welchem Film' das ist.
2. Durch Football bin ich wieder richtig heiß auf das Lied geworden. Wurde irgendwann mal bei Fox vor einer Pause eingespielt.
"How You Like Me Now?" is featured in several television series episodes: the sixth season finale of Entourage; the fourth episode of Community; the third episode of Rookie Blue; and the second season summer finale of White Collar. The song is featured throughout the 2010 feature film The Fighter. It is also featured on the soundtrack of the baseball video game MLB 10: The Show. It was featured in the 2011 film Horrible Bosses as well as the trailer for The Change-Up.
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Heavy_%28band%29#In_media