Charisma schützt vor Pleite nicht - Chris Eubank

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Hab mir grade den Wikipedia-Eintrag zu Chris Eubank durchgelesen. Obwohl ich Eubank seinerzeit wirklich gehasst und ihm die Pest an den Hals gewünscht habe – der Umstand, dass er pleite ist ist alles andere als erbaulich (zumal er sich anscheinend vieles seinerzeit beim professionellen Wrestling hinsichtlich Polarisierung und der damit einhergehenden Popularisierung abgeschaut hat).

Hätte nie gedacht dass das jemanden wie Eubank passieren kann. Boxer sind ja oftmals nicht die Hellsten und stehen nach dem Ende ihrer Karriere dann mit nichts da, aber Eubank? Der Typ ist doch intelligent; anscheinend flippen manche Leute unabhängig von besagter Intelligenz hin und wieder trotzdem aus oder bauen irgendeinen ******.

BTW – was ist eigentlich an den Gerüchten dran dass Lewis Finanzprobleme hat?

Buster D

Bankspieler
Tom_Tocca schrieb:
Was denkst du, weshalb er bei HBO angeheuert hat???

Er hat doch meines Wissens gar nicht bei HBO angeheuert, sondern nur Stewart "vertreten", wie er in der Vergangenheit immer mal wieder für HBO kommentiert hat.

Im übrigen glaube ich nicht, dass Lewis Finanzprobleme hat, sonst hätten wir schon längst was von konkreten Comebackplänen mitbekommen. Im derzeitigen HW wäre Lewis schließlich die Attraktion schlechthin und müsste selbst etwas verfettet keinen Gegner fürchten.

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Nur mal so zur Info für alle: Lewis hat sehr wohl bei HBO angeheuert, er wird nämlich neben Max Kellerman der Experte bei Boxing After Dark sein, beginnend mit dem 29. April. Zudem ist er die Vertretung für Emanuel Steward falls dieser gerade einen seiner Boxer betreut...

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Tja, Lewis hat wohl seine ganze Kohle fürs Kiffen aufgebraucht, auch eine Leistung :ricardo:

MilesP

Nachwuchsspieler
Joe Calzaghe schrieb:
Tja, Lewis hat wohl seine ganze Kohle fürs Kiffen aufgebraucht, auch eine Leistung :ricardo:

ein saudummer Kommentar :gitche: ...

zu Eubank...die Figur die er im Ring verkörpert war er auch mehr oder weniger im echten Leben.

d.h er hat sein ganzes Geld über die Jahre für irgendeinen extravaganten ****** ausgegeben.

Tobi.G

Bankspieler
Im derzeitigen HW wäre Lewis schließlich die Attraktion schlechthin und müsste selbst etwas verfettet keinen Gegner fürchten.

Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig! Wer weiss schon ob der heutige Lewis nicht so shot wäre wie ein Bowe, Holyfield oder Tyson! Er war schon gegen Vitali nicht so gut drauf und es darf bezweifelt werden ob er noch was reissen könnte wenn er jetzt ein comeback machen würde. Vor allem wenn er es nur wegen Geld machen würde dann sowieso nicht!

Buster D

Bankspieler
Tobi.G schrieb:
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig!

Keine Angst, ich weiß schon was ich so schreibe. Wenn Lewis es ernsthaft angeht und den Leistungsstand des Vitali Kampfes halbwegs erreicht, hätte er in meinen Augen nur Probleme gegen gute groß gewachsene Puncher, weil seine Beinarbeit nicht mehr so gut und sein Kinn bekanntlich nicht das beste ist.

Allerdings gibt es im derzeitigen HW kaum gute groß gewachsene Puncher und Boxer wie Peter lässt er immer noch an seinem Jab verhungern und an seinen boxerischen Fähigkeiten verzweifeln. Am ehesten würde ihn noch Wladimir Klitschko gefährden können, aber ich denke wenn es Lewis auf eine Schlacht wie gegen Vitali anlegt, fällt Wladimir garantiert zuerst.

Nur wenn er zu überheblich an die Sache heran gehen würde, gäbe es größere Probleme (siehe Lewis vs. Rahman 1), eine KO Chance haben Boxer wie Brewster, Peter und Co. schließlich immer.

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Lennox Lewis ist def. nicht pleite..vor ein paar Jahren hat er noch den 3. Platz der bestverdiensten Sportler belegt..Tiger Woods an Eins..Schumi an Zwei..und Lennox mit 96Mio Dollar an Platz 3..dies ist nicht sehr lange her und denke kaum dass LL einen extravaganten Lebenstil pflegt...

Günther_ P

Nachwuchsspieler
-=Christian=- schrieb:
Lennox Lewis ist def. nicht pleite..vor ein paar Jahren hat er noch den 3. Platz der bestverdiensten Sportler belegt..Tiger Woods an Eins..Schumi an Zwei..und Lennox mit 96Mio Dollar an Platz 3..dies ist nicht sehr lange her und denke kaum dass LL einen extravaganten Lebenstil pflegt...

Ich hab ihn letztens als Gast auf einer LA-Party von P. Diddy gesehen. So gesehen hat er zumindest Kontakt zur dekadenten Highlife-Szene.

Harman

Bankspieler
Ich denke Lewis ist nicht dumm und kann auch mit dem Geld umgehen daß er verdiente.

Competition

Administrator a.D.
Günther_ P schrieb:
Hab mir grade den Wikipedia-Eintrag zu Chris Eubank durchgelesen. Obwohl ich Eubank seinerzeit wirklich gehasst und ihm die Pest an den Hals gewünscht habe – der Umstand, dass er pleite ist ist alles andere als erbaulich ...

Hätte nie gedacht dass das jemanden wie Eubank passieren kann.

Das überrascht mich! Die Doku-Soap "At Home with the Eubanks" lief ja erst vor gar nicht langer Zeit. Sie wurde bei Eubank zu Hause gedreht, wo er ein tolles Anwesen und einen zwar extravaganten, jedoch nicht größenwahnsinnigen Lebensstil präsentierte.

Gruß, Competition

Corex

Nachwuchsspieler
-=Christian=- schrieb:

Also das halte ich persönlich ja für ein Gerücht. 96 Mio? Das kann ich nicht so ganz glauben. In welchem Jahr soll Lewis denn 96 Mio Dollar verdient haben? 2003, im Jahr des Klitschkokampfes verdiente er 17 Mio Dollar. Selbst im Jahr seines Tysonkampfes 2002 belief sich sein Jahresverdienst auch "nur" auf 43 Mio Dollar. 96 Mio Dollar halte ich für etwas illusorisch.

Hier noch mal die Quelle dazu:

http://www.faz.net/s/RubAEA2EF59953...CC92F40F7D8BC57028~ATpl~Ecommon~Scontent.html

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Corex schrieb:
Also das halte ich persönlich ja für ein Gerücht. 96 Mio? Das kann ich nicht so ganz glauben. In welchem Jahr soll Lewis denn 96 Mio Dollar verdient haben? 2003, im Jahr des Klitschkokampfes verdiente er 17 Mio Dollar. Selbst im Jahr seines Tysonkampfes 2002 belief sich sein Jahresverdienst auch "nur" auf 43 Mio Dollar. 96 Mio Dollar halte ich für etwas illusorisch.

Hier noch mal die Quelle dazu:

http://www.faz.net/s/RubAEA2EF59953...CC92F40F7D8BC57028~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Also ich bin mir sicher die Zahl 96 gelesen zu haben..da hinter stand auch Mio. es kann durchaus auch noch zu DM Zeiten gewesen sein..davon ge´he ich in Anblick deines Posts auch aus..aber bei den 96 bin ich mir 100% sicher!!!allerings waren dies Zahlen inkl. Sponsoren- und Werbegeldern..wüßte aber net was Lewis an Werbung hatte...bzw. verdient hat..

Corex

Nachwuchsspieler
-=Christian=- schrieb:
Also ich bin mir sicher die Zahl 96 gelesen zu haben..da hinter stand auch Mio. es kann durchaus auch noch zu DM Zeiten gewesen sein..davon ge´he ich in Anblick deines Posts auch aus..aber bei den 96 bin ich mir 100% sicher!!!allerings waren dies Zahlen inkl. Sponsoren- und Werbegeldern..wüßte aber net was Lewis an Werbung hatte...bzw. verdient hat..

Die Zahlen auf der von mir genannten Seite bezogen sich ebenfalls auf Lewis` Jahreseinkommen, nicht auf Lewis` erboxte Börsen in diesem Jahr. Also war damit ebenfalls das gesamte Einkommen von Lewis inkl. Werbeverträge etc. gemeint. Vielleicht hast du das wirklich vor Jahren mal in irgendeiner deutschen Zeitung gelesen und demzufolge waren eventuell tatsächlich 96 Mio DM gemeint statt Dollar. Das ist natürlich durchaus möglich.

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Corex schrieb:
Die Zahlen auf der von mir genannten Seite bezogen sich ebenfalls auf Lewis` Jahreseinkommen, nicht auf Lewis` erboxte Börsen in diesem Jahr. Also war damit ebenfalls das gesamte Einkommen von Lewis inkl. Werbeverträge etc. gemeint. Vielleicht hast du das wirklich vor Jahren mal in irgendeiner deutschen Zeitung gelesen und demzufolge waren eventuell tatsächlich 96 Mio DM gemeint statt Dollar. Das ist natürlich durchaus möglich.

Ich denke das wirds sein..es waren ja schon 96mio in einem Jahr!!da wird in der gesamten Karriere schon noch ne Ecke dazukommen und da frage ich mich doch wie man damit Pleite gehen kann?????

Corex

Nachwuchsspieler
-=Christian=- schrieb:
Ich denke das wirds sein..es waren ja schon 96mio in einem Jahr!!da wird in der gesamten Karriere schon noch ne Ecke dazukommen und da frage ich mich doch wie man damit Pleite gehen kann?????

Och, es gibt doch genügend Beispiele von Menschen, die ihr Geld trotz noch viel höheren Einkommens letztlich nicht zusammen halten konnten. Nichts ist unmöglich.

-=Christian=-

Nachwuchsspieler
Corex schrieb:
Och, es gibt doch genügend Beispiele von Menschen, die ihr Geld trotz noch viel höheren Einkommens letztlich nicht zusammen halten konnten. Nichts ist unmöglich.

Aber es für mich sehr schwer vorstellbar!!
Ich denke mal net dass Lewis einen Lebensstil à la Mike Tyson hat/hatte...

Oben