So wie McLemore spielt, will er halt, dass die Cats für ihn noch runtertraden und ein Asset dafür bekommen. :clown:
Ernsthaft: ich bin langsam an dem Punkt, wo ich Nerlens Noel ernsthaft als Option ansehen würde. Der Rest spielt jedenfalls mehr als übersichtlich. Alternativ könnte man für mich derzeit zwischen Bennett und McLemore ne Münze werfen. Ersterer hat wenigstens das (leicht zu klein geratene) Skillset um die 4 zu spielen. Und rumheulen sollen die Spieler schon mal gar nicht. Ein Kemba, Hendo und Mullens könnten ja selber mal den Hintern hochbekommen, um was gegen die Niederlagen zu tun. Bis auf Kemba hat sich da noch niemand gezeigt. McRoberts scheint immerhin ein netter Pick-Up zu sein.
Was Ben Gordon, Haywood oder Diop wollen, interessiert mich übrigens nada. Die sind doch entweder von der Resterampe gekommen, oder als Filler/Dump benutzt worden. Die sollen mal schön die Füße stillhalten. Beim Team müssen sie sonst nicht sein.
Ich glaube, bis auf Gordon haben das jetzt auch alle verstanden. Der ist außerdem der Super-Trottel überhaupt. Ein besseres Team zu finden, wäre vielleicht möglich gewesen, wenn er sich nicht gerade dann als Team-Cancer geoutet hätte.