bartek
Nachwuchsspieler
Vergiss mal PJ Hairston nicht
Noch etwas Action von meinem Liebling
Noch etwas Action von meinem Liebling
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke wir alle wissen, Kaminsky wird nie das in der NBA was er am College war. Aber ein besserer Hawes ist drin. Das man hätte Winslow ziehen müssen, steht vollkommen außer Frage. Rückgängig kann man es nicht mehr machen. Tippe hier aber stark auf Jordan und nicht auf Cho.
Kaminsky hätte man evtl. auch später picken lassen können und dafür Cody Zeller verschicken können. Utah hätte hier bestimmt geholfen
Mit dem Pick hat er nix zu tun aber bei dem Batum Trade hat er wieder gut abgeliefert, ahaaa
Wenn ein Spieler so weit durchrutscht dann nimmt man den, egal ob er rein passt! Es sei denn man bekommt ein Angebot über 4 Firstrounder
Das sie letztendlich Kaminsky genommen haben, zeugt von Ahnungslosigkeit. Zumal auch er nicht in das Team passt.
Wo bitte liegt der Sinn noch einen SF zu picken und ihn tief in der Bank zu vergraben oder ein anderes Talent fallen zu lassen...
Die 7-Footer mit Skill und Shooting fallen nicht vom Himmel, die SF mit Winslows Skillset sind nicht so selten. Die letzten Big Mens aus Chicago haben alle überzeugt.