Charlotte Hornets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Nach der Definition hast Du recht, können wir uns auf mehrfachen All-Star einigen Ist auch egal, wichtig iat, dass sie ihn nicht geholt haben, obwohl sie vielleicht 5-10 am Ende mehr hätten. Jetzt können sich die beweisen, die vorher keine Chance hatten, z. B. Brezec nutzt sie bis jetzt
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Ich glaube sogar walker(der mann der die 4er schießen will, von der Mittellinie :) s Vertrag ausläuft, dann hätte ich in mir geholt und nur als Backup spielen lassen. Nächstes Jahr dann ziehen lassen.
 

Mars6

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Gutes Spilel der Cats, 101:94 gegen Toronto. Allle 3 Leistungsträger haben gzeigt wozu sie im stande sind(Brezec mit 12 Rebounds und 17 Punkten bei 7-11 aus dem Feld, Okafor mit 9 Rebounds und 14 Punkten bei 7-12 und natürlich Rush mit 3 Rebounds und 28 Punkten bei 10-18 aus dem Feld und 1-1 von der 3er Linie, alle 3 zusammen nur mit 5 TO :thumb: ), und dass man in Zukunft, sofern man nicht unötig viel Geld in teure FA investirt, und geschickt drafted, eine sehr gute Truppe formen kann, die auch oben mitspielen wird! :thumb: :thumb:

Übrigens: Ich bin auch Bobcats Fan, nur so als Anmerkung! :cool3:
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
:jubel:
Endlich ist der losing streak vorbei.Brezec scheint wieder in Form zu kommen.
Jetzt müsste nur noch Konstans in den Leistungen kommen.Aber das kommt noch, da diese Spieler ja nur Ergänzungsspieler bei anderen Teams waren.



Mars6 schrieb:
Übrigens: Ich bin auch Bobcats Fan, nur so als Anmerkung! :cool3:

geil noch ein Bobcats fan :wavey:
 

Mars6

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Endlich ist der losing streak vorbei.Brezec scheint wieder in Form zu kommen. Jetzt müsste nur noch Konstans in den Leistungen kommen.Aber das kommt noch, da diese Spieler ja nur Ergänzungsspieler bei anderen Teams waren.

Seh ich ähnlich. Brezec hat mich wirklich stark beeindruckt! Er zeigt immer wieder zu was er eigendlich fähig ist, es ist doch wirklich eine Schande dass er so lange auf der Bank der Pacers vor sich hin vegitieren musste. Auch wenn manche sagen dass es nur an der vielen Spielzeit liegt, so muss man einfach eigestehen dass er einer der wenigen Lichtblicke unter den jungen Centern ist und eine herforragende Saison spielt :belehr: (12,4 PPG und 6,1 RPG bei einer Trefferquote von 50%). Er ist für mich ein Top MIP Anwerter und ein Man mit viel Zukunft. :thumb: Er muss eben nur noch konstanter werden.

Großes Lob an Bickerstaff der biss jetzt einfach alles richtig gemacht hat(Okafor, Brezec, Rush) :jubel: :thumb: . Mit ihm werden wir in ein Par Jahren ganz weit oben stehen, da binn ich mir sicher, :cool4: und dann werden auch die Fans kommen(siehe Bulls ;) ).

Biss dahin müssen wir Beiden hir einfach die Stellung halten! :thumb:
 

Mars6

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
So, Heute Abend geht es gegen die Lakers, die immer noch ohne Kobe spielen. Ich bin mahl optimistisch und tippe auf einen knappen Sieg. Wenn Okafor, Rush und Brezec stark spielen sollte es hinhauen, es sei denn Odom und Buttler spielen ganz groß auf, aber davon geh ich jetzt mal nicht aus ;) .
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Mars6 schrieb:
So, Heute Abend geht es gegen die Lakers, die immer noch ohne Kobe spielen. Ich bin mahl optimistisch und tippe auf einen knappen Sieg. Wenn Okafor, Rush und Brezec stark spielen sollte es hinhauen, es sei denn Odom und Buttler spielen ganz groß auf, aber davon geh ich jetzt mal nicht aus ;) .
Und das Spiel wird auch noch live übertragen (03:30 nba+).
 

Mars6

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
90:101, schade! Na, ja, gutes Spiel von Brezec 15 Punkte und 10 Rebounds, 5 davon offensiv, Okafor und Rush mit eher mäsiger Leistung, aber dass wird sich schon noch geben, auch erwähnenswert, gutes Spiel von Hart, 8 Punte und 7 Assists, ansonsten eher mäsiges Spiel, hoffe mal gegen Uta leufts besser.
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
Naja mit diesen Wurfqouten kann man auch nich gegen die Lakers ohne Kobe gewinnen.Für mich hat heute Rush zu viel gespielt.Bernie hätte lieber mal mehr Bogans und Smith einsetzen sollen.Vorallem Smith spielt meiner Meinung nach zu wenig.Aber ich weiß warum er kaum spielt.Bernie lässt lieber die Jungen ran, was eigentlich nich dumm ist.Würde Bernie mehr Siege wollen, würde bestimmt Steve mehr spielen...

Zum Glück ist wieder Brevin da :jubel:
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
23CenT schrieb:
Für mich hat heute Rush zu viel gespielt.Bernie hätte lieber mal mehr Bogans und Smith einsetzen sollen.
Rush war aber am Anfang richtig heiß und hatte auch einen tollen Start (nach 2:8 gingen die Bobcats dank zweier 3er von ihm 12:10 in Führung).

Danach zeigten sich aber die Schwächen der cats sehr deutlich, kaum defense, anfällig gegen fast breaks und Wurfschwächen die vor allem aus den schlechten Wurfpositionen resultieren.

Ich muss aber gestehen auf Grund der späten Spielzeit und der sich abzeichnenden klaren Niederlage ausnahmsweise das Spiel nach dem 1Q nicht weiter angesehen zu haben.
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
die bobcats gewinnen gegen die jazz mit 109 zu 105 und das ohne Okafor!!Wallace mit 28 Punkten und 8 Rebounds der Schlüssel zum Sieg. Das ist das was ich aus den Boxscores ableiten kann. Wenn das nicht stimmt kann mich ja jemand der es besser weiß auf meinem Fehler aufmerksam machen :thumb:
 

Mars6

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
Knapper Sieg gegen Utahbei denen Boozer mit 9 Punkten bei 3 von 11 endtäuschte.
Super Leistung von Wallace der endlich sein Potenzial zeigte und gut Punktete, soliedes Spiel von Brezec mit 11 Punkten und 6 Rebounds, bei allerdings 4 TO :saint: .
Was ist eigendlich mit Rush los, nur 11 Min. Spielzeit. Hat er sich verletzt? :(
 

23CenT

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.299
Punkte
0
Ort
Brandenburg City
:jubel:
Endlich mal wieder ein Auswärtssieg und das ohne Oka... :thumb:


Mars6 schrieb:
Super Leistung von Wallace der endlich sein Potenzial zeigte und gut Punktete

naja 14 seiner 28 Punkte waren Freiwürfe.. ;)
Trotzdem hat er gut gespielt.

Was ist eigendlich mit Rush los, nur 11 Min. Spielzeit. Hat er sich verletzt?
kA, glaube aber nich denn Bogens,Smith und Kapono haben viel gespielt.

Sag ich doch...gut das Brevin zurück ist... :D
 

Mars6

Nachwuchsspieler
Beiträge
35
Punkte
0
naja 14 seiner 28 Punkte waren Freiwürfe..

Man muss die Fouls ja auch erstmahl ziehen ;)

kA, glaube aber nich denn Bogens,Smith und Kapono haben viel gespielt.

Was ja nicht ausschließt dass er sich verletzt hat ;) .
Aber wenn nicht, dann versthe ich nicht wieso man ihn auf der Bank lässt, er sollte immerhin als Rollenspieler ein wichtiger Bestandteil der Zukunft der Francise sein, und da kann man diese Saison doch prima nutzen um ihm Spielzeit zu geben!
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Hat sich den Knöchel verstaucht, wird eventuell noch das ein oder andere Spiel ausfallen...
 

devilspeedy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
Ort
Jena
Kobe 8 schrieb:
Hat sich den Knöchel verstaucht, wird eventuell noch das ein oder andere Spiel ausfallen...

... vielleicht bekommt Primoz dann mal 'ne zweistellige Anzahl von Wurfversuchen zugesprochen ... würde mich für ihn freuen, wenn er so weiter macht wie bisher ... auch wenn er beim letzten Spiel gleich mal etwas weniger Stats produziert hat (war bestimmt in Foul-trouble?! .. 26 mins, 5 Fouls)
 
Oben