Chelsea und Mourinho trennen sich


D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
allerdings hatte fabio capello:ricardo: :ricardo: auch ne einladung zum spiel bekommen, hatte aber dann abgelehnt:jubel: :jubel:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
drogba will chelsea verlassen


Didier Drogba will dem FC Chelsea schnellstmöglich den Rücken kehren. "Ich möchte Chelsea verlassen, nichts und niemand kann mich davon abhalten", erklärte der Nationalspieler der Elfenbeinküste in einem Interview mit dem französischen Fußball-Magazin "France Football", das am Freitag erscheint. Nicht einmal die Bemühungen des Clubs um die Weltstars Ronaldinho (FC Barcelona) und Kaka (AC Mailand) können Drogba umstimmen. "Das wird meine Meinung nicht mehr ändern. Seit ich angekommen bin, will ich Chelsea verlassen, das wiederholt sich jeden Sommer", sagte der Torschützenkönig der Premier League.

Den letzten Ausschlag für den Abschiedswunsch gab die Trennung der "Blues" von Teammanager Jose Mourinho am 20. September. Drogba bewunderte den Coach, er soll sogar mit Tränen auf den Rauswurf von Mourinho reagiert haben. "Da ist bei Chelsea etwas zerbrochen. Der Schaden für die Mannschaft war sehr groß", sagte Drogba, der mit dem Club zwei Meistertitel holte. Angeblich sollen Real Madrid und dessen deutscher Trainer Bernd Schuster seit längerem daran interessiert sein, den WM-Teilnehmer von 2006 nach Spanien zu lotsen. Drogba war 2004 für 33 Millionen Euro von Olympique Marseille an die Stamford Bridge gewechselt und hatte seinen Vertrag im vergangenen Jahr bis 2010 verlängert.

:jubel: :laugh2:

nur so weiter, jungs, zeigt abramovich wie wichtig der respekt vor einem trainer für spieler ist.
 
Oben