Chester Bennington gestorben


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
Linkin Park Frontman Chester Bennington soll sich in LA erhängt haben. ****! :cry:

Linkin Park singer Chester Bennington has committed suicide ... TMZ has learned.

Law enforcement sources tell us the singer hanged himself at a private residence in Palos Verdes Estates in L.A. County. His body was discovered Thursday just before 9 AM.
Chester was married with 6 children from 2 wives.

The singer struggled with drugs and alcohol for years. He had said in the past he had considered committing suicide because he had been abused as a child by an older male.

Chester was very close with Chris Cornell, who himself committed suicide by hanging in May. Today would have been Cornell's 53rd birthday. Chester wrote an open letter to Chris on the day of Chris' suicide.

http://www.tmz.com/2017/07/20/linkin-park-singer-chester-bennington-dead-commits-suicide/
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Hybrid Theory höre ich bis heute gerne. Danach wurden etwas zu sehr die Gitarren verbannt, auch wenn hier und da mal was ordentliches dabei war. RIP! :(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.553
Punkte
113
Ort
Austria
Oh Mann :(

"Hybrid Theory" war ganz groß als Teenager und auch "Meteora" war noch stark. DAS HIER war das Einzige, was mich bei einem Konzert jemals zum Flennen gebracht hat. Die letzten Alben konnte man IMO getrost in die Tonne kloppen, aber live haben sie mir immer gefallen. Riesenstimme.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.475
Punkte
113
Ort
Austria
Oh Mann :(

"Hybrid Theory" war ganz groß als Teenager und auch "Meteora" war noch stark. DAS HIER war das Einzige, was mich bei einem Konzert jemals zum Flennen gebracht hat. Die letzten Alben konnte man IMO getrost in die Tonne kloppen, aber live haben sie mir immer gefallen. Riesenstimme.
ziemlich heftig auch wenn man bedenkt, wie positiv Chester die letzten Monate mit den blanken Anfeindungen der eigenen Fans während der Konzerte umgegangen ist, da viele den Schwenk zum Pop nicht akzeptieren wollten... da geht auch ein Stück meiner Jugend dahin... RIP Chester!

 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.758
Punkte
113
Das trifft mich sehr. Eine der Bands die man lange begleitet hat. Hybrid Theory und Meteora sind Klassiker!
RIP
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
******e, Mann. Die ersten 3 Alben waren wirklich bahnbrechend. Danach immer mal wieder schöne Sachen, obwohl sie mehr ins Mainstream gegangen sind.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Linkin Park war der Ausgangspunkt meines ganzen Musikgeschmacks und -interesses. Als ich vorhin die Nachricht meiner Schwester las... ich fühle mich seitdem komplett leer.

Linkin Park forever.
 
Zuletzt bearbeitet:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Wow, selten geht mir eine Nachricht über einen verstorbenen Promi derart nahe. Obwohl ich selbst noch recht jung bin, höre ich auch die Musik von den Anfängen der Band gerne, aber auch die mehr Mainstream-Schiene hat mir gut gefallen. Wow, Evelbma hat es gut auf den Punkt gebracht, ich fühle mich auch gerade etwas leer. Weiss noch nicht so recht, wie ich damit umgehen soll, diese Nachricht ist echt unerwartet gekommen und war ein völliger Schlag ins Gesicht...
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
:( Geht mir wie Euch: Linkin Park war zu meiner Schulzeit ein großer Bestandteil meines Musikgeschmackes und Hybrid Theory ging in meinem Jahrgang wirklich bei jedem. Meteora wurde dann zum Release direkt nach Schulschluss gekauft.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
I don't like my mind right now
Stacking up problems that are so unnecessary
Wish that I could slow things down
I wanna let go, but there's comfort in the panic

And I drive myself crazy
Thinking everything's about me
Yeah, I drive myself crazy
'Cause I can't escape the gravity

Wow, da war wohl in Heavy echt viel aus seiner aktuellen Gedankenwelt mit dabei... Das ist natürlich nun auch verdammt hart für Kiiara, welche ja bei diesem Song mitgewirkt hat. Die hat vermutlich gar nicht gewusst, wie viel Wahres bei diesem Song eingeflossen ist.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich habe die ersten Hits der Band noch als Schüler miterlebt und einige ihrer Songs höre ich auch noch heute regelmäßig. Es ist für mich defintiv auch ein Schock, ich fand den Typen einfach unfassbar cool. The best die young, traurig aber wahr.
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
When my time comes
Forget the wrong that I've done
Help me leave behind some reasons to be missed
And don't resent me
And when you're feeling empty
Keep me in your memory
Leave out all the rest
Leave out all the rest
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.706
Punkte
113
Oh man Chester :(:wall:

Das erste mal dass mich sowas aus der Musikbranche wirklich trifft. Linkin Park begleitete mich und mein Umfeld aus der Jugendzeit bis heute, höre heute noch gerne beim Workout viel Linkin Park und Chesters Stimme. Der Kerle war 41 Jahre alt, Chester und Linkin Park hätten uns noch lange Zeit begleiten können, eine verdammte Kacke ist das.

RIP
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.573
Punkte
113
Ich bin auch schockiert, ich habe in meiner Jugend gern und viel Linkin Park gehört gerade die Platten Hybird Theory und Meteora, die auch meiner Meinung nach die Besten von LP sind. Bennington war auch gut mit Chris Cornell befreundet, der vor ein paar Wochen starb und heute 53 geworden wäre. Ich glaube sein Tod und die Probleme die er gehabt hat müssen ihn wohl ziemlich mitgenommen haben. Einfach traurig....
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.719
Punkte
113
Linkin Park - Leave Out All The Rest

I dreamed I was missing
You were so scared
But no one would listen
Cause no one else cared
After my dreaming
I woke with this fear
What am I leaving
When I'm done here?
So, if you're asking me, I want you to know

When my time comes
Forget the wrong that I've done
Help me leave behind some reasons to be missed
And don't resent me
And when you're feeling empty
Keep me in your memory
Leave out all the rest
Leave out all the rest

Don't be afraid
I've taken my beating
I've shared what I've made
I'm strong on the surface
Not all the way through
I've never been perfect
But neither have you
So, if you're asking me, I want you to know

When my time comes
Forget the wrong that I've done
Help me leave behind some reasons to be missed
And don't resent me
And when you're feeling empty
Keep me in your memory
Leave out all the rest
Leave out all the rest

Forgetting
All the hurt inside you've learned to hide so well
Pretending
Someone else can come and save me from myself
I can't be who you are

When my time comes
Forget the wrong that I've done
Help me leave behind some reasons to be missed
And don't resent me
And when you're feeling empty
Keep me in your memory
Leave out all the rest
Leave out all the rest

Forgetting
All the hurt inside you've learned to hide so well
Pretending
Someone else can come and save me from myself
I can't be who you are
I can't be who you are

Mehr muss man dazu glaub ich nicht mehr sagen.. :(:(
 

PrinceAladdin

Nachwuchsspieler
Beiträge
807
Punkte
0
Jeder von uns die mittlerweile mitte 20,ende 20 sind haben LP gehört und uns haben sie alle beeinflusst...

Wirklich traurig. Ich habe sie vor 7 Jahren in Köln gesehen, in ihrer Prime.

Die besten Songs für Depressionen und wenn du im Leben Tiefpunkte hast. Sie helfen dir immer, egal in welcher Lebenssituation. Chester war schon jemand besonders mit seiner Stimme. Einzigartig.
Danke für Transformers 1 Soundtrack "WHAT IVE DONE" bis heute mein Absoluter Lieblingstrack von Linkin Park mit Numb...
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Jeder von uns die mittlerweile mitte 20,ende 20 sind haben LP gehört und uns haben sie alle beeinflusst...

Bin zwar schon drüber aber nö. Mit LP verbinde ich maximal ein paar Tracks die um die 2000er häufig auf Parties liefen. Die letzten Machwerke gingen dann eher als nervtötendes Radiogedudel durch.

Nichtsdestotrotz natürlich eine tragische Geschichte. 41 ist kein Alter.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben