Chicago Bulls - Saison 2020/2021


enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.441
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ich fürchte das ist der Pelicans-Fluch. Man stelle sich vor er, Zion und Brandon Ingram würden immer noch zusammen spielen. AD und CP3 bekommen es auch nicht los.

Im Ernst: Tut mir leid für den Jungen und auch für die Bulls, deren All In mit DeRozan, LaVine, Vucevic und Ball scheinbar mächtig in die Hose gegangen ist. Frage ist, was tun im Sommer? Vucevic wird FA. DeRozan ein Jahr später.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Großes Kino. Man verliert den eigenen Firstrounder an die Magic und das auch noch in der Lottery zuhause in Chicago. Hat sich ja alles super gelohnt, diese ganzen ****** Moves für 0815 Vets.

Seit etlichen Jahren gurkt man irgendwo im Nirgendwo rum.
 

Craw2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
33
Die gibt es noch. Aber wenn man seit fast 30 Jahren ein so dermaßen ******* Produkt serviert bekommt, der braucht sich nicht wundern wenn hier weniger los ist als auf den Mars.
Wir hatten zwischenzeitlich mir Rose paar gute Jahre. Aber das war ja auch pures Glück das die Lotterie so gefallen ist damals. Und dann natürlich als er am Höhepunkt war und wohl der beste Spieler der NBA, geht das auch schief und er verletzt sich und ist nie wieder der alte.
Sonst ausser vielleicht noch Butler hatten wir doch wirklich nix die letzten 30 Jahre.. Nix...
Butler zu traden damals, war wohl der größte Fehler der franchise Geschichte. Aber da können die Fans eigentlich nichts gegen sagen weil da war die Mehrheit dafür damals hier aber auch bei realgm. Ich war dagegen nur so am Rande 🤷🏼‍♂️.

Und jetzt nach paar Jahren der Hoffnung nach dem Wechsel zu AK ist da eigentlich wieder wegen der Verletzung eines Spielers alles kaputt gegangen. Was natürlich auch nie korrigiert wurde. Die Arbeit von AK in den letzten Jahren ist an frechheit nicht mehr zu überbieten. 😂
Statt dass man schon vor 2 Jahren oder spätestens letztes Jahr merkt das der Kern Dr, zach und Vuc ohne Pg nicht funktionieren tut man einfach gar nix. Damals hätte man schon mind 2 der 3 für picks und auslaufende Verträge abgegeben müssen. Dann lieber mit Cob White, Williams und ayo verlieren als mit den drei erstgenannten.

Also ich bin seit Jordan und co bulls fan. Für mich käme auch nie ne andere Mannschaft in Frage. Aber mein Interesse ist so dermaßen auf Null. Dass es mich nicht mal mehr stört oder ärgert wie es momentan läuft. Ich checke zwar regelmäßig die Ergebnisse aber sonst wars das.
Was auch lustig ist wir scheinen ja diese Saison auf nen ganz guten pick hinzulaufen aber natürlich ist next year einer der schlechtesten draft classes der letzten Jahre.
Haha meine Bulle, dit kannste dir nischt ausdenken 🤣🤣

Ich würde echt mal die Behauptung aufstellen, dass keine andere franchise in der NBA die letzten 30 Jahre so wenige Stars, all-stars, und Erfolge aufzuweisen hat wie wir.
Alle anderen waren bestimmt mal über längere Zeit contenders, hatten all-stars waren prime time teams usw.
Deswegen du als magic fan kannst uns (ich denke ich spreche für weitere bulls Fans hier, die seid jahren still sind) dass echt nicht verübeln das hier keiner mehr bock hat zu Trommeln und über mögliche lösungen aus der Misere zu debattieren.
Irgendwann ist man es leid.
Trotzdem für mich kommt kein anderes Team in Frage, die NBA im gesamten hat für mich an Attraktivität verloren.
Mittlerweile verfolge ich es so wenig, dass ich schon viele Spieler der anderen teams nicht mehr kenne.
Man wird wohl älter.

Aber wegen den bulls und der Liebe zu Chicago bin ich mittlerweile ziemlicher Bears Fan und football hat deutlich meine NBA Leidenschaft abgelöst. Die sind zwar auch schlecht wie sau aber irgendwie ist da mehr Hoffnung dass es in kürzerer Zeit Berg auf gehen könnte 🤷🏼‍♂️
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.705
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sehr traurig mit den Bulls, aber da gibt es noch mehr negative Beispiele.
Da kann man mal sehen, wie wichtig gutes Management ist! Das kann man gar nicht hoch genug bewerten und müsste ei6 noch mehr honoriert werden....
 

Craw2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
87
Punkte
33
Sehr traurig mit den Bulls, aber da gibt es noch mehr negative Beispiele.
Da kann man mal sehen, wie wichtig gutes Management ist! Das kann man gar nicht hoch genug bewerten und müsste ei6 noch mehr honoriert werden....
Würde ich so nicht unterschreiben. Würde eher meinen dass die Ownership mehr entscheidend ist.
Würde schon sagen das AK en guter ist. Hat er in Denver schon zu Beweis gestellt und bei uns auch zu Beginn. Leider haben die bulls die wohl unmotiviertesten owner überhaupt in der NBA. Da reicht es einfach immer noch das wir so dermaßen viel merchandise verkaufen weltweit wegen den Jordan Zeiten und halt leider immernoch sie Hütte fast immer voll wird. Es gibt überhaupt keinen winning drang. Von dem Management oder dem Coach werden mittlerweile überhaupt nichts mehr abverlangt ausser halt nicht richtig schlecht zu sein. Das Mittelmaß wird einfach fast schon gewollt. Wahrscheinlich wäre en winning team sogar zu stressig für Reinsdorf und Co.
Für Karnisovas oder Donovan ist das eigentlich en Traumjob in der NBA. Man hat für Jahre en festen sicheren Arbeitsplatz in einer sonst ja sehr stressigen, schnelllebigen Branche.
Leid tun können einem einfach halt die Fans, die das schon seit so vielen Jahren mitmachen und sich ansehen müssen.
Schrecklich, ich für meinen Teil bin seit 96 noch nie so Basketball verdrossen gewesen. Meine Liebe zu den bulls wird zwar nie erlischen. Aber mittlerweile haben die Bears und Football ganz klar der NBA den Rang abgelaufen.

Guck dir die Mavs an, Mark Cuban und sein Feuer für diese franchise. Egal welche Spieler man hat, welche Legenden abtreten. Man ist eigentlich immer auch wenn man mal en down Jahr hat wieder oben dabei und man spielt um etwas. Da wird einfach auch mal dreckig getankt für doncic oder riskante trades gemacht usw...
Wie ich so einen owner doch den bulls wünschen würde.
Traurig.
 

pappel

Bankspieler
Beiträge
3.705
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das die Mavs Doncic bekommen haben, ist wie ein 6er im Lotto..... da schüttel ich heute noch mit dem Kopf!
Ohne Doncic wären sie wieder für Jahrzehnte in der Versenkung verschwunden, wo sie vor Nowitzki gewesen sind
 
Oben