Chicago Bulls - Saison 2020/2021


Inter Liverbach 213

Nachwuchsspieler
Beiträge
89
Punkte
8
Ort
Between a rock and a hard place
"You can´t ball like Chicago centers"......in irgendeinem Rap -Song kam die line damals vor. Flog mir öfters um die Ohren, aber egal wir hatten den GOAT !!! Vuc ist natürlich eine andere Kante, aber eine Säule ist er auch nicht. Das Problem ist aber die zu schwache Bank. Nur Ayo macht da dauerhaft einen guten Job.
 

MaDeRo

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
18
Da LaVine wieder am linken Knie operiert werden muss, frage ich mich, noch mehr, ob er einen max. Vertrag Wert ist ?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.394
Punkte
113
Na hoffentlich doch! Ihn ohne Gegenwert ziehen zu lassen wäre halt auch Quatsch, man muss halt nur den richtigen Tradepartner finden.

Das wäre ein Sign and Trade und damit würde er im Endeffekt den Max nicht von den Bulls bekommen, da man sowas vorher aushandelt und darum geht es. Kein LaVine mit Max-Vetrag bei den Bulls.
 

MaDeRo

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
18
So, LaVine hat seinen max. Vertrag bekommen, mal sehen, ob er seinen Vertag rechtfertigen kann ?

Eigentlich brauchen die Bulls noch mindestens einen starken Werfer, denn mit Drummond auf dem Parkett wird das Spacing auch nicht besser ..
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Puh, im letzten Jahr dacht ich die Bulls könnten schon bald mal wieder nen tieferen PO Run starten. Aber irgendwie ist da völlig der Wurm drin. An was liegt das?
 

faker

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
hmm.. tiefer run ist relativ. maximal 2. runde :p

Ball fehlt halt und der osten ist etwas breiter geworden. ansonsten spielen die bulls das was man erwarten kann und auch schon letztes jahr vermutet hatte. mit dem team holst du halt nix.
 

MaDeRo

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
18
Ich glaube, im Locker Room gibt es dicke Luft. Nach der Klatsche gegen die T-Wolves, wo man 150 Pkt kassiert hat, ist ja ein bisschen was an die Öffentlichkeit gelangt.

Zwischen LaVine und DeRozan muss was vorgefallen sein.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
DeRozan hatte letztes Jahr sogar den Dreier recht ordentlich getroffen und wirkte irgendwie auch wie euer Führungsspieler. Hätte nicht gedacht dass Lonzo so wichtig ist für das Team.
Die Bank ist halt echt etwas schwächlich. Hätte man für White nicht irgendwie nen gescheiten Bank Spieler bekommen können?
 

Rudey

Nachwuchsspieler
Beiträge
56
Punkte
18
Von Ayo und Pat kann man auch mehr erwarten. Nicht wirklich effizient für die Spielzeit, die sie bekommen.
 

MaDeRo

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
18
Von Ayo und Pat kann man auch mehr erwarten. Nicht wirklich effizient für die Spielzeit, die sie bekommen.

Wobei ich von Ayo nicht wirklich enttäuscht bin. Als 38. Pick war er ein Steal im 2022 Draft, und das was er jetzt leistet
mehr oder weniger sein Ceiling.

Anders PWill. Der zieht sich, aus mir unerklärlichen Gründen, immer wieder in sein Schneckenhaus zurück. So wird er sein Ceiling nie erreichen.
 
Oben