Chicago Bulls - Saison 2020/2021


Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
524
Punkte
63
Wurde aufgrund der langen Injury-list für die restlichen Spiele von den WCB "hochgezogen"/verpflichtet:

 

Bee1981

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
3
Wieder ein gutes Spiel von ihm gegen WSH. Gefällt mir immer Besser. Erinnert mich sehr an Rose vom Spielstil. Vieleicht haben wir da einen roh Diamant.....
 

Bubba Chucks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.042
Punkte
83
Standort
Schwerin
Jakarr Sampson mit 23 Punkten und 8 Boards, 44% Dreierquote im Schnitt bei den Bulls :D
Der Junge scheint sich echt gemacht zu haben in den letzten Jahren, mal schauen aber so wie er zur Zeit spielt dürfte er nächstes Jahr wohl auch irgendwo unterkommen.
 

Bee1981

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
3
Habe die Bulls auf die zwei ein “Vertragsvorrecht”? Da beide in der eigenen D-Leage Mannschaft spielen?
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
43
es sieht aus, als ob die Bulls Jim Boylen weiter als Headcoach verplfichten wollen, man arbeitet angeblich an einem Vertrag über 3 Jahre :kopfpatsch:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
28.412
Punkte
113
Die NBA und ihre Lottery ist die größte Verarsche im US-Sport.
Schon wieder der 7. Pick, alles andere als diese Hundescheiße zu traden, wäre unverständlich. Wegen mir kann man alle Spieler ausser Lauri wegtraden.

Erst Boylen mit einem 3-Jahresvertrag und jetzt auch noch eine miese Position im Draft, da kann man den Laden für die nächsten Jahre gleich schließen.
 

Bee1981

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
3
Ich hoffe sehr das die Idee mit Lonzo Ball nicht umgestzt wird. Was haben wir für Optionen diese Off Season? Bin mal gepannt was passiert, viel wird es wieder nicht sein.......
 

Montana91

Nachwuchsspieler
Beiträge
524
Punkte
63
Wir holen natürlich Jimmy zurück. ;)

Paxson hat ja schon zur Tradedeadline klar gemacht, dass man in der Offseason nicht viel ausrichten wird (können) und der Trade für Porter quasi bereits unser großes Signing war. Ist ja auch positiv, so können GarPax weniger Schaden anrichten. ;)

Die Baustelle auf PG wird halt angegangen, dafür soll ein Vet wie Beverly oder Collison her. Ansonsten muss man noch die Centerfrage beantworten, je nachdem, ob Lopez bleibt oder nicht.
 

Bankside

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
43
ich hoffe auch, dass uns Lonzo erspart bleibt. Da wäre mir Conley lieber.

ein Vet wäre generell gute für die jungen Spieler.
Falls Lopez (31 Jahre) geht, ist der älteste Spieler im Kader 26 Jahre alt und hört auf den Namen Christiano Felicio :jubel::wallbash:
 

MaDeRo

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
3
ein Vet wäre generell gute für die jungen Spieler.
Falls Lopez (31 Jahre) geht, ist der älteste Spieler im Kader 26 Jahre alt und hört auf den Namen Christiano Felicio :jubel::wallbash:
Ich denke, die Bulls werden, für die Position 4/5, sich um einen Veteranen alla Taj Gibson bemühen.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
1.697
Punkte
113
Dazu passt: Ich habe gelesen, dass die Bulls so begeistert von Culver beim Workout waren, dass sie gerne auf die 4 oder 5 hochtraden wollen würden... vielleicht aber auch nur um Garland sicher zu bekommen.

Wie schätzt ihr LaVine eigtl ein nach dieser Saison. 24ppg, 4,5apg und damit knapp 23Ast%. Die ehemals so fiese "Schwarzlöchrigkeit" als er kaum Pässe spielte ist weg? Seine Defense dürfte aber immer noch problematisch bleiben. Ich finde die Idee das defensiv schwache Duo LaVine/Markkanen auseinander zu reißen nicht schlecht jetzt wo LaVine Trade Value vielleicht grade höher als sein eigentlicher Wert ist. Alternativ halt tonnenweise 2-way-Player drumstellen.
 
Oben