Tobi.G
Bankspieler
...zuvor hat er alle 10 Runden abgegeben.
Dann kann er auch nicht besonders gut sein. Muss aber gestehen, dass ich bezüglich Stiverne schlecht informiert bin, da ist Video-Studium angesagt.
Das ist übertrieben. Es war eng, wobei Stiverne mehrmals leichte Schlagwirkung erzielen konnte. Warum ihn die Punktrichter hinten hatten, verstehe ich bis heute nicht.
Das ist übertrieben. Es war eng, wobei Stiverne mehrmals leichte Schlagwirkung erzielen konnte. Warum ihn die Punktrichter hinten hatten, verstehe ich bis heute nicht.
Er konnte Austin in Runde 10 stoppen
Ist Stiverne wirklich so ein Tier? Warum hat er dann gegen Austin verloren?
Auf dem Kampfplakat sieht Arreola ja mal richtig austrainiert und muskulös aus - wahrscheinlich dank Photoshop
Ich wundere mich, dass das Gewicht, bzw. die Fitness von Arreola immer wieder angezweifelt werden (ähnlich wie bei Solis)
Er ist grösser als Stiverne und nicht schwerer als dieser.
Und trotzdem wird über Stiverne's "Übergewicht" kaum ein Wort verloren...
Wenn Arreola einigermassen trainiert in den Ring kommt (und das sollte nach so einer langen Pause möglich sein), wird es ein kurzer Abend für Stiverne
Da er kein filigraner Techniker ist wäre es für ihn auch kontraproduktiv, mit weniger Gewicht als nötig in den Ring zu steigen.
kenne stiverne nicht, doch sein kampfrekord ist mit willi herring (ein fischkopp?) zuletzt nicht das flüssige oder gelbe vom ei.
austin ist der dickste fisch bisher gewesen, daher wohl auch die rel. hohe ko-quote.
beide haben ein jahr nicht geboxt und bermane ist schon BJ 78.
drücke christobal "tacco-machine" arreola die daumen.
FUER MICH DER HELD DES TAGES!!!!!
BJ FOR LIVE (passiv)
???
erbitte entschlüsselung