Chris Byrd boxt nun im Halbschwergewicht!!


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Er sagt er wiegt momentan 180 Pfund durch viel Lauftraining und er wird es im Halbschwergewicht versuchen!! Erstaunlich was? Man darf gespannt sein!
www.boxingtalk.com

Edit: Viel mehr gibts da momentan nicht drüber zu sagen aber ich dachte sich das lohnt sich das hier mal zu erwähnen.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
byrd wird sicher im cruisergewicht noch was holen können denke ich freue mich schon auf seinen ersten kampf im cruisergewicht, ein kampf gegen haye wäre ein traum :wavey:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Bitte gib eine Quelle an und unterfütter Deine Behauptung etwas. So wie er jetzt ist, wird der Thread gelöscht :rolleyes: .

Gruß, Competition
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Byrd hatte um dieses Gewicht auch seine Karriere begonnen. Seinen ersten Kampf bestritt er mit 169 Pfund. Denke, dass er im CW ganz gut aufgehoben ist und noch 1-3 gute Fights liefern kann.
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Er will nicht im Cruisergewicht boxen, sondern im Halbschwergewicht.

Das wäre ohne Substanzverlust nicht möglich. Byrd sah in seinen letzten Kämpfen für seine Verhältnisse "ripped" aus; das Halbschwer kann er IMO kaum bringen. Im Cruiser hätte er alllerdings gute Chancen, allein seine Nehmerqualitäten, die selbst für´s Heavyweight schon außergewöhnlich waren, prädestinieren ihn für Big Fights.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Das wäre ohne Substanzverlust nicht möglich. Byrd sah in seinen letzten Kämpfen für seine Verhältnisse "ripped" aus; das Halbschwer kann er IMO kaum bringen. Im Cruiser hätte er alllerdings gute Chancen, allein seine Nehmerqualitäten, die selbst für´s Heavyweight schon außergewöhnlich waren, prädestinieren ihn für Big Fights.

Ripped sah ein Byrd im HW sicherlich nie aus.;)

Er wiegt jetzt nur noch 180 Pounds, warum soll er das LHW also nicht bringen können. Ober es Substanzverlust gibt, werden wir bei seinem ersten Kampf im LHW sehen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.632
Punkte
113
Byrd als Anti-Toney?

Mal schauen ... er kann ja nen Rückkampf mit Ottke machen, die beiden standen sich bei den Amateuren gegenüber.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Byrd ist sehr schnell für einen Schwergewichtler, aber im Leichtschwergewicht hätte er nicht mehr so einen großen Vorteil in der Schnelligkeit. Dafür könnte seine Schlagkraft im Leichtschwergewicht deutlich mehr wert sein. Ich finde Byrd sollte seinen Stil etwas umstellen, als Halbschergewichtler muss er natürlich auch eine höhere pace gehen als im Schwergewicht und ob das in seinem alter ohne weiteres möglich ist darf bezweifelt werden.
 

Corex

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ort
zu hause
Naja, ich hab da so meine Zweifel ob er im LHW noch etwas erwähnenswertes erreichen kann. Schließlich hat er ja unter anderem insbesondere von seiner Schnelligkeit gelebt. Leider jedoch hat eben dieses Attribut bei ihm in den letzten Jahren arg gelitten. Insofern darf bezweifelt werden, ob sich der Schritt für ihn auszahlen wird. Soll heißen; wenn er im HW selbst in Sachen Schnelligkeit schon nicht mehr mit der Weltspitze mithalten kann; wie will er sich dann erst im LHW behaupten?!
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Mal was anderes.Chad Dawson gegen einen ausgebufften und erfahrenen Byrd wäre sicher recht interessant.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Wäre zu lustig zu sehen, Byrd wäre im LHW unausknockbar volkommen.
Selbst wenn sein Kinn nicht mehr annährend so gut ist wie in seiner Prime wäre es lustig zu sehen wie locker er die Bomben von den anderen LHW Leuten wegsteckt.

Ausserdem wäre spannend zu sehen wie seine Schlagkraft dort wäre und ob er sich wenigstens in dieser Divison ein wenig Respekt mit seinem Punch verschaffen kann.

Also ist ne spannende Sache und über die Runden ganz ansehlich würde er meiner Meinung nach gegen jeden kommen, wenn ihn nicht vorher dass Gewicht machen umhaut...
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
mh, mal was neues.
jemand der es gegen karrireende nochmal in einer leichteren gewichtsklasse
probieren will.
ich persönlich rechne ihm jedoch keine großen chancen aus im halbschwer-
gewicht was zu reißen.


Wäre zu lustig zu sehen, Byrd wäre im LHW unausknockbar volkommen.
Selbst wenn sein Kinn nicht mehr annährend so gut ist wie in seiner Prime wäre es lustig zu sehen wie locker er die Bomben von den anderen LHW Leuten wegsteckt.

:laugh2: :laugh2:

ne lustig wäre es zu sehen wie der "unausnockbare" byrd non einem
halbschwergewichtler gefällt wird.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Zunehmen ist einfacher wie abnehmen.
Prima zu Karrieende fällt Chris Byrd ein, dass
er ja eigentlich ins Halbschwergewicht gehört.
Ich bin gespannt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Zunehmen ist einfacher wie abnehmen.
Prima zu Karrieende fällt Chris Byrd ein, dass
er ja eigentlich ins Halbschwergewicht gehört.
Ich bin gespannt.

Er hat halt die schwerste Herausforderung gesucht! Aber jetzt wo das Schwergewicht nicht mehr so einen Status hat wie früher und sich nicht mehr von 2m großen Ukrainern verkloppen lassen will versucht er es nochmal im Halbschergewicht wo sich derzeit viele alte big names tummeln.
 
Oben