Chris Byrd vs. Mike Tyson(ab 1997)

hawk

Nachwuchsspieler
Könnte Byrd Tyson nach Punkten schlagen wie ihm dies gegen Tua gelungen ist?

Kenshiro

Banned
Ich denke nicht.Tyson ist boxerisch viel zu gut um sich so ausboxen zu lassen wie es bei Tua passiert ist.Byrd ist für Tyson einfach zu ungefährlich.

Byrd würde den Ottke machen und versuchen zu überleben:D .

Ich denke aber das es Byrd schafft über die Runden zu kommen.

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Die 97er Tyson-Version war keinesfalls mehr unschlagbar, war zudem leicht frustrierbar, wie man nicht nur gegen Holyfield sehen konnte. Sogar Botha war es möglich, Tyson mit sehr einfachen Mitteln auszuboxen, ehe ihn dann 1 Schlag fällte. So ein Schlag könnte natürlich auch Byrd erwischen, aber genauso gut könnte es Byrd auch gelingen, ihn über die Runden auszuboxen. Evtl. wäre auch eine DQ wegen eines Ausrasters von Tyson drin.

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Die 97er Tyson-Version war keinesfalls mehr unschlagbar, war zudem leicht frustrierbar, wie man nicht nur gegen Holyfield sehen konnte. Sogar Botha war es möglich, Tyson mit sehr einfachen Mitteln auszuboxen, ehe ihn dann 1 Schlag fällte. So ein Schlag könnte natürlich auch Byrd erwischen, aber genauso gut könnte es Byrd auch gelingen, ihn über die Runden auszuboxen. Evtl. wäre auch eine DQ wegen eines Ausrasters von Tyson drin.

:laugh2: ja ein ausraster seitens tyson wäre auch drinne aufjedenfall :wavey:

R

Ray

Guest

Wenn wir aber nur ein Jahr zurück gehen 1996 war Tyson noch ne Ecke besser als 1997

Botha Fight war 1999 nach zwei Jahren Pause

Golota Fight war 2000 und da hat Tyson noch ne Super-Leistung abgeliefert

Denke Byrd haette ihn erst ab 2002 richtig ausboxen können

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
fast hätte ich das ab 1997 übersehen, sonst hätte sich die Frage erübrigt
;)

Milde

Nachwuchsspieler
Tyson lag ja sogar 2004 bis zu vierten Runde gegen Danny Williams klar nach Punkten vorne. Ohne die Einschränkung durch die Knieverletzung hätte er vielleicht sogar gewonnen. Der 97iger Tyson war da natürlich noch um einiges besser als der 2004er. Ich denke Byrd würde einen guten Kampf machen, aber ich tippe auf ein KO Sieg von Tyson.

Tobi.G

Bankspieler
Ich denke ausser dem McBrite-Tyson hätte jeder Tyson gegen Byrd gewinnen können. Auch Byrd wäre von Tyson getroffen worden und das hätte dem Byrd absolut nicht bekommen! Gegen Williams war es wirklich schade da hatte Tyson den Sieg schon fast in der Tasche und dann kam die Verletzung....aber gut dass hab ich schon oft genug erwähnt!! Wirlich schlecht fand ich tyson nur gegen McBrite, das war wirklich peinlich.

WBC

Banned
Mike Tyson ist in der Tat kein David Tua

Mike Tyson hat Holmes, Tubbs, Berbick, Spinks usw.
kurzrundig ausgeknockt - Das sind alles Leute die
Byrd wenn überhaupt mühsam und knapp nach Punkten
schlagen würde.

hawk

Nachwuchsspieler
Mike Tyson ist in der Tat kein David Tua

Mike Tyson hat Holmes, Tubbs, Berbick, Spinks usw.
kurzrundig ausgeknockt - Das sind alles Leute die
Byrd wenn überhaupt mühsam und knapp nach Punkten
schlagen würde.
Ja,in den achtzigern.Aber ab 1997 ging es steil bergab.Statt Kopf-Körperkombinationen oft nur wilde Schwinger und auch die oft nur zum Kopf.(wie gegen Botha) Kaum Kopf-Körperkombinationen,die früher oft zum Erfolg geführt hatten.Tyson hatte wohl einfach "keinen Bock" mehr.

Oben