Chris Byrd vs. Roy Jones Jr.


Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:confused: jones w 50 (38 ko's)



schwerer ist er nur wegen seiner rettungsringe und reichweitenvorteile
hat er nicht.



jones ist schon ne ganz schöne ecke schneller.

Jones Punch ist nur im MW,SMW und LHW sehr gut!Aber im HW?Vergiss es.Da ist sein Punch höchstens Durchschnitt!

Byrd und schwerer wegen den Rettungringen.Willst du mich auf dem Arm nehmen:confused: :gitche: .Byrd ist recht gut austrainiert!

Doch Byrd hat minimale Reichweitenvorteile!

Du solltest dir mal Byrd ansehen!Der Mann ist der schnellste gewesen was es überhaupt im HW gegeben(damals in seiner Prime)hat!Ich kenne keinen der damals schneller war als Byrd!Das sagen auch alle Leute.Byrd ist der schnellste Mann im HW!Auch hier ist Jones wahrscheinlich nur minimal schneller!
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Doch Byrd hat minimale Reichweitenvorteile!

1cm ???:confused:

Byrd und schwerer wegen den Rettungringen.Willst du mich auf dem Arm nehmen .Byrd ist recht gut austrainiert!

sagen wir es mal so: er ist nicht so austrainiert wie jones.

Jones Punch ist nur im MW,SMW und LHW sehr gut!Aber im HW?Vergiss es.Da ist sein Punch höchstens Durchschnitt!

der punch ist im schwergewicht vermutlich zwar nicht der härteste,
aber für einen ko reicht er locker und lässig.

Du solltest dir mal Byrd ansehen!Der Mann ist der schnellste gewesen was es überhaupt im HW gegeben(damals in seiner Prime)hat!Ich kenne keinen der damals schneller war als Byrd!Das sagen auch alle Leute.Byrd ist der schnellste Mann im HW!Auch hier ist Jones wahrscheinlich nur minimal schneller!

ich habe viele kämpfe von byrd gesehen und muß sagen, das er zwar recht
beweglich ist, aber bei weitem nicht so schnell wie jones .
 
Oben