Chris Eubank Jr vs Conor Benn 2 15.11.2025 Tottenham Hotspur Stadium London | DAZN PPV

Wer gewinnt das Rematch und wie ?

• Chris Eubank jr KO/TKO

• Chris Eubank jr UD/MD/SD

• Draw

• Conor Benn KO/TKO

• Conor Benn UD/MD/SD

• fällt aus

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

kk17

Bankspieler
Unbenannt1.JPG

Chris Eubank Jr vs Conor Benn 2 15.11.2025 Tottenham Hotspur Stadium London

Scheinbar ist das Rematch fix. Am 11. November in London sollen die beiden erneut aufeinandertreffen.
Der 1. Kampf der beiden hat dann meine recht niedrigen Erwartungen deutlich übertroffen.

Enger harter Kampf an dem sich Eubank Jr knapp und umstritten nach Punkten den Sieg holen konnte.

Undercard :

Adam Azim vs Zaur Abdullaev
| Superleichtgewicht

Sam Gilley vs Ishmael Davis
| Superweltergewicht

Jack Catterall vs Ekow Essuman
| Weltergewicht

Richard Riakporhe vs Tommy Welch
| Schwergewicht

TV: DAZN zeigt das Event als PPV

https://www.mirror.co.uk/sport/boxing/breaking-eubank-jnr-benn-rematch-35472106
https://www.boxingscene.com/articles/chris-eubank-jnr-conor-benn-ii-set-for-september-20
https://www.bbc.com/sport/boxing/articles/c7840r590zjo
https://ringmagazine.com/en/news/ch...et-for-sept-20-in-london-says-turki-alalshikh

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Weiß man schon, in welcher Gewichtsklasse das stattfinden wird? Wieder Mittelgewicht - oder Catchweight?
Chris Eubank Jr will fight fellow Briton Conor Benn in a rematch in London on September 20. Like the first fight, which Eubank won by unanimous decision at the Tottenham Hotspur Stadium in April, the rematch will again take place at the middleweight limit of 160 pounds, with a 10-pound rehydration clause.

Voldemort

Bankspieler
Ich glaube diesmal geht der Fight nicht über die volle Distanz.
Eubank Jr. gewinnt das Ding vorzeitig. Nochmal hält Benn die 12 Runden nicht durch. Denke ich zumindest.

kk17

Bankspieler
Sind scheinbar 25 € PPV bei DAZN :gitche:

Dafür das beide nur oben stehen weil das Mittelgewicht aktuell (bis auf Alimkhanuly) recht schwach besetzt ist, ist es klar zu teuer.
Naja immer kann mann auf eine wilde Schlacht hoffen. ggf wird vielleicht ne starke Undercard geboten.

Unbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet:

Metro5827

Bankspieler
Sind scheinbar 25 € PPV bei DAZN :gitche:

Dafür das beide nur oben stehen weil das Mittelgewicht aktuell (bis auf Alimkhanuly) recht schwach besetzt ist es klar zu teuer.
Naja immer kann mann auf eine wilde Schlacht hoffen. ggf wird vielleicht ne starke Undercard geboten.

Anhang anzeigen 64775
was überrascht dich das? das erste event war schon 25 Euro ppv, natürlich sagen sie dazu nicht nein. ich frage mich eher wieso es doch ppv gibt, dachte itauma wäre das letzte gewesen?

LeZ

Bankspieler
Einen Skill-Unterschied habe ich nicht gesehen, Eubank war größer und massiger, Benn schneller. Beide ohne substanzielle Punching Power, die durchaus nicht wenigen Volltreffer quasi ohne Wirkung. Wer da gewinnt, hängt wieder von der Kondition ab.

kk17

Bankspieler
Die Undercard steht:

Jack Catterall vs Ekow Essuman ist sicher nicht schlecht. Adam Azim vs Zaur Abdullaev ist dann aber eher mau. Der Gegner von Richard Riakporhe hat nur auf dem Papier einen guten Rekord. Das wird in 1 oder 2 Runden vorbei sein.

Für ein PPV Event dann leider schwach

Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Einen Skill-Unterschied habe ich nicht gesehen, Eubank war größer und massiger, Benn schneller. Beide ohne substanzielle Punching Power, die durchaus nicht wenigen Volltreffer quasi ohne Wirkung. Wer da gewinnt, hängt wieder von der Kondition ab.
Das wird so ausgehen wie im ersten Fight. Kann verstehen, dass beider Boxer die viel Kohle mitnehmen wollen, aber mich reizt das rematch einfach nicht.

Oben