Chris John vs. Manny Pacquiao Featherweight


"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Mittlerweile ist Manny genauso weit vom Feder weg wie Toney vom Mittel. Deshalb alleine schon deswegen ist das Match-Up fragwürdig.

Und ansonsten, naja. John hat Marquez geschlagen und sonst nur Mittelmaß geboxt. Dass er Indonesien jemals verlassen wird, glaub ich eh nicht. Höchstens, wenn er irgendwann mal shot ist und noch nen bisschen abkassieren will, macht er mal nen Fight in den Staaten. Man kann ihn aber auch verstehen. In Indonesien ist er bestimmt die große Nummer, in den USA wird er auch aufgrund seines fehelndes Punches eh nix bewegen. Da kriegt er so ein Urteil wie gegen Marquez nämlich nie im Leben. Marquez soll den Kampf übrigens für 30.000$ gemacht haben. Was für ein Hungerlohn, aber das ist doch mal "Ich stelle mich den besten, egal für wie viel".

Der jetzige Pacman würde John hinrichten, obwohl ich ihn auch nur anhand des Marquez-Kampf bewerten kann. Die Version von Pacquiao, die gegen Morales I ausgeboxt worden ist:smoke: , hätte vllt. über die Punkte in Indonesien Probleme bekommen. Aber ich glaub da auch nich dran.
 
Oben