Christiano Ronaldo in Haft - Vergewaltigung?


nowitzki41

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.536
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ronaldo verhaftet

Cristiano Ronaldo vom englischen Premier-League-Klub Manchester United sitzt im Gefängnis. Der 20-jährige Portugiese ist am Mittwoch wegen des Verdachts der Vergewaltigung verhaftet worden.

Nach Berichten der britischen Nachrichtenagentur "Press Association" soll sich Ronaldo am 2. Oktober in einer Suite des Sanderson Hotels in London an einer Frau vergangen haben.

Von den Verantwortlichen von Manchester United gibt es derzeit noch keine Stellungnahme zu den Vorwürfen.
(Quelle : sport1de)

Ich dachte der ist schwul!? :eek:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
TDeath schrieb:
Vielleicht ist Frau ja auch ein Schreibfehler :D

Kommt immer öfters auch bei Fussballprofis vor, aber es gilt immer die Unschuldsvermutung, solange nichts bewiesen ist. Könnte. mir gut vorstellen, dass die Frau ein bisschen Aufmerksamkeit will. Gesagt ist sowas schnell, den Ruf im Falle der Unschuld wieder herzustellen dauert umso länger bzw. ist unmöglich (Bsp. Türck!)
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Ist Türk jetzt eigentlich freigesprochen worden? :D

Davon abgesehen trau ich es diesem bedepperten Idioten durchaus zu. Klassischer Fall von zu früh zu viel Geld und Ruhm, was halt anscheinend nicht jeder meistern kann. Naja, er ist ja bei ManU in guter Gesellschaft punkto "Halbkrimineller" (siehe Rooney, Ferdinand...).
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
cweb schrieb:
Ist Türk jetzt eigentlich freigesprochen worden? :D

Jep.

cweb schrieb:
Davon abgesehen trau ich es diesem bedepperten Idioten durchaus zu. Klassischer Fall von zu früh zu viel Geld und Ruhm, was halt anscheinend nicht jeder meistern kann. Naja, er ist ja bei ManU in guter Gesellschaft punkto "Halbkrimineller" (siehe Rooney, Ferdinand...).

Bemerkliche detaillierte Fernanalyse über einen Menschen den man nur aus dem Fernsehen kennt. Schön gepaart mit Verallgemeinung ("ja bei ManU in guter Gesellschaft ") und einer Prise Stammtisch ("Klassischer Fall von zu früh zu viel Geld und Ruhm"). :thumb:
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Le corbeau schrieb:
Bemerkliche detaillierte Fernanalyse über einen Menschen den man nur aus dem Fernsehen kennt. Schön gepaart mit Verallgemeinung ("ja bei ManU in guter Gesellschaft ") und einer Prise Stammtisch ("Klassischer Fall von zu früh zu viel Geld und Ruhm"). :thumb:
:D :thumb:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
ist halt die einzige art von analyse, die einem von hier aus bleibt, oder? hier im forum versteht doch jeder, dass das persönliche meinungen sind. solange man es nicht in einer zeitung veröffentlicht, sind diese aussagen in ordnung. sonst kann man zukünftig gleich bei 9 von 10 themen das diskutieren sein lassen, denn wir "sind ja nicht in der kabine dabei" und "sitzen abends nicht bei xy am esstisch"...

fernanalyse zweiter teil: wahrscheinlich war die frau in typisches englisches ausgeh-outfit ("zeig alles") gekleidet, dachte am anfang "hey da wär doch was mit dem, zumal er berühmt ist", hat dann aber gemerkt dass diese denke doch ein bisschen zu dumm ist, aber dann war er schon zu scharf auf sie...

wer weiss ;)

domingo kann dazu sicherlich was sagen, der ist doch quasi nachbar von ronaldo :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
Le corbeau schrieb:
Bemerkliche detaillierte Fernanalyse über einen Menschen den man nur aus dem Fernsehen kennt. Schön gepaart mit Verallgemeinung ("ja bei ManU in guter Gesellschaft ") und einer Prise Stammtisch ("Klassischer Fall von zu früh zu viel Geld und Ruhm"). :thumb:

Gutmenschen-Alarm :jubel:
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Le corbeau schrieb:
Bemerkliche detaillierte Fernanalyse über einen Menschen den man nur aus dem Fernsehen kennt. Schön gepaart mit Verallgemeinung ("ja bei ManU in guter Gesellschaft ") und einer Prise Stammtisch ("Klassischer Fall von zu früh zu viel Geld und Ruhm"). :thumb:
:thumb:
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Was ist eigentlich mit Robin van Persie von Arsenal, der angeblich auch eine Frau vergewaltigt haben soll?
Wurde er freigesprochen oder kommt der Prozess erst noch?
Würde mich interessieren, denn er darf ja weiterhin für Arsenal spielen (Kaution?).
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Shawn Marion schrieb:
Was ist eigentlich mit Robin van Persie von Arsenal, der angeblich auch eine Frau vergewaltigt haben soll?
Wurde er freigesprochen oder kommt der Prozess erst noch?
Würde mich interessieren, denn er darf ja weiterhin für Arsenal spielen (Kaution?).

Soweit ich weiß, darf er bis zum Prozess weiter normal spielen.
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Einfach nur mal so....

jede Frau die eine Vergewaltigung anzeigt ist nachher die dumme.

Man glaubt ihr erstmal nicht.
Ihr Kleiderstil wird hinterfragt.
und
wahrscheinlich wollte sie ja auch bloß in die Schlagzeilen kommen?


Ergebnis: Für die Frau immer negativ. Die meisten Vergewaltigungen werden erst gar nicht angezeigt.
Ausser sie hat das Glück und wird umgebracht, obwohl ... auch da kommen noch Sätze wie, "zuerst hat sie mich provoziert und dann hörte sie nicht mehr zu schreien auf und dann hab ich sie halt abgestochen". So beschrieb bei uns damals einer den Mord an der Schwester von einer Schulfreundin. Und es gab welche die sagten, "warum steigt sie bei dem auch ins Auto ein?" Weil er aus der Nachbargemeinde war und anbot sie mit nach Hause zu nehmen. Dass ist dann schon eine Aufforderung zum Sex?!

Ergo sollte eine Frau bei jedem Gespräch sofort klar und unter Zeugen sagen, "ich will keinen Sex".


Wie gesagt, nur mal so ......
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
flosse_1 schrieb:
Einfach nur mal so....

jede Frau die eine Vergewaltigung anzeigt ist nachher die dumme.

Man glaubt ihr erstmal nicht.
Ihr Kleiderstil wird hinterfragt.
und
wahrscheinlich wollte sie ja auch bloß in die Schlagzeilen kommen?


Ergebnis: Für die Frau immer negativ. Die meisten Vergewaltigungen werden erst gar nicht angezeigt.
Ich glaube das an vielen sogenannten Vergewaltigungen die Frauen nicht ganz unschuldig sind. Für Richter/Anwälte ist es sehr schwer herauszufin ob es sich tatsächlich um eine Vergewaltigung handelt, oder nicht.

Damit will ich Vergewaltigungen nicht verharmlosen, so es tatsächlich eine ist!
Aber es kommen eben leider auch immer wieder Fälle als Vergewaltigung vor Gericht was gar keine waren.
Wie soll ein Richter das klären?

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich finde Vergewaltigung eine der abscheulichsten und niederträchtigsten Taten, die es gibt, weil dabei das Leben einer Person nachhaltig zerstört wird. Eine Vergewaltigung zu verarbeiten gehört sicherlich zu den schwierigsten Ereignissen eines Menschen!
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
@Romo, dass mag sein. Manche Frauen sind vielleicht auch ein klein bisschen naiv....aber wenn eine Frau in so eine Situation kommt und dann erst kapiert, was passiert, dann hat sie keine Chance, schon alleine kraftmässig.

Zu den Fällen die vor Gericht landen:

Wie soll man beweisen, dass man vergewaltigt wurde? Wer dies vorhat, lässt sich nicht gerne zuschaun.
Die meisten Fälle enden mit, "im Zweifel für den ......", also sagt man lieber nichts.
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Romo
Ich glaube das an vielen sogenannten Vergewaltigungen die Frauen nicht ganz unschuldig sind. Für Richter/Anwälte ist es sehr schwer herauszufin ob es sich tatsächlich um eine Vergewaltigung handelt, oder nicht.
auch wenn du es in deinem Posting noch versuchst ein wenig zurecht zu biegen ,finde ich diese Aussage/Einstellung für einen Mann wie dich sehr
eigenartig/bedenklich :eek: :skepsis:

Spontan habe ich gedacht (ernsthaft) : Seit wann ist Romo ein "Ehrenmännlein" panik:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
flosse, ich gebe Dir ja vollkommen Recht! (uns unterscheidet nur die Betrachtungsweise da ich eben ein Mann bin und Du eine Frau)
im Zweifel für ... - genau das ist ja das Thema, warum gibt es überhaupt Zweifel? Weil es auch immer wieder Frauen gibt, die nur behaupten vergewaltigt worden zu sein.

Ich habe lediglich versucht Verständnis für die Richter und deren vorgehensweise zu wecken.
Keinesfalls wollte/will ich Verständnis für Vergewaltiger!!! Auch wenn die Frau naiv war/ist!

Ich habe auch Verständnis dafür das viele Frauen erst gar nicht zur Polizei gehen, auch wenn Sie sie dadurch aus Ersttätern vielleicht Wiederholungstäter machen. (klingt pervers, die Frau "macht" aus einem Ersttäter einen Wiederholungstäter)
Erst wirst Du vergewaltigt,
dann sollst Du Alles bis ins Detail schildern,
und dann wirst Du noch gefragt/beschuldigt die Vergewaltigung begünstigt zu haben.
zu guter letzt fühlt sich Frau gegenüber der Umwelt als Verletzt und beschmutzt.

Deswegen auch meine Aussage. eines der abscheulichsten Verbrechen die es gibt!


@ KGZ
Deine Meinung interessiert mich nicht
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.079
Punkte
113
flosse_1 schrieb:
Einfach nur mal so....

jede Frau die eine Vergewaltigung anzeigt ist nachher die dumme.

Man glaubt ihr erstmal nicht.
Ihr Kleiderstil wird hinterfragt.
und
wahrscheinlich wollte sie ja auch bloß in die Schlagzeilen kommen?


Ergebnis: Für die Frau immer negativ. Die meisten Vergewaltigungen werden erst gar nicht angezeigt.
Ausser sie hat das Glück und wird umgebracht, obwohl ... auch da kommen noch Sätze wie, "zuerst hat sie mich provoziert und dann hörte sie nicht mehr zu schreien auf und dann hab ich sie halt abgestochen". So beschrieb bei uns damals einer den Mord an der Schwester von einer Schulfreundin. Und es gab welche die sagten, "warum steigt sie bei dem auch ins Auto ein?" Weil er aus der Nachbargemeinde war und anbot sie mit nach Hause zu nehmen. Dass ist dann schon eine Aufforderung zum Sex?!

Ergo sollte eine Frau bei jedem Gespräch sofort klar und unter Zeugen sagen, "ich will keinen Sex".


Wie gesagt, nur mal so ......

kann ja gar nicht sein - sowas gibt es doch nur in 3.welt-ländern wie der türkei, aber nicht im anständigen westeuropa... :rolleyes:
 
Oben