Christiano Ronaldo in Haft - Vergewaltigung?


MasterJul

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Daleiden; Eifel
Ich denke dass Christiano Ronaldo so was wohl nicht nötig hat. Der is in Manchester ein Frauenschwarm. Und dann brauch man nicht irgendeine Tussie zu vergewaltigen. man der hat auch so viel geld. neeee niemals hat der das getan. Das war wieder irgendein Weib, die sich berühmt machen wollte. Diese ****** WEIBER :saint:
 

Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
MasterJul schrieb:
Ich denke dass Christiano Ronaldo so was wohl nicht nötig hat. Der is in Manchester ein Frauenschwarm. Und dann brauch man nicht irgendeine Tussie zu vergewaltigen. man der hat auch so viel geld. neeee niemals hat der das getan. Das war wieder irgendein Weib, die sich berühmt machen wollte. Diese ****** WEIBER :saint:

=>hy, bist e´krasse Typ, Alter. :thumb:
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.346
Punkte
113
Zur Sache:

Ronaldo war überhaupt nicht im Knast.
Er ist nie verhaftet worden.
Er hat sich, als die Vorwürfe aufkamen, bei der Polizei in Didsbury gemeldet, die hat ihn verhört und nach ein paar Stunden ist er wieder zurück in seine Villa gefahren (glaube nach Alderley Edge, da wohnen die alle).

Soviel zu den Fakten die mir bekannt sind.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
domingo schrieb:
Zur Sache:

Ronaldo war überhaupt nicht im Knast.
Er ist nie verhaftet worden.
Er hat sich, als die Vorwürfe aufkamen, bei der Polizei in Didsbury gemeldet, die hat ihn verhört und nach ein paar Stunden ist er wieder zurück in seine Villa gefahren (glaube nach Alderley Edge, da wohnen die alle).

Soviel zu den Fakten die mir bekannt sind.


Dann musser schon sauabgebrüht sein, falls schuldig... LOL


Aber diese Frauen, die immer von Promis vergewaltigt werden sind schon witzig, immer in einer feinen Hotelsuite - was soll da passieren? Kuscheln und ne Partie Mensch-ärgere-dich-nicht? :crazy:

Nicht falsch verstehen, normalerweise bin ich kein Fan von, vor einer eventuellen Verhandlung (und hier wirde villeicht nichtmal dazu kommen) einen der beiden abzuurteilen, aber in den meisten Fällen wollten die Damen in der Vergangenheit abzocken oder Aufmerksamkeit. - Jedenfalls sind die Gedanken in eine mögliche Vorverurteilung Ronaldos ebenso falsch.
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
möchte nur zu bedenken geben, dass der spruch "der könnte doch alle haben, warum sollte er die nehmen wenn sie nicht will" kein argument ist. Gerade wenn man riesig Erfolg bei Frauen hat fühlt man sich erhaben und will dann natürlich mehr (man ist vielleicht überzeugt, dass man jede haben kann und wenn dann eine nicht will, dann kann man das vielleicht nicht begreifen).

Dabei habe ich nicht gesagt, dass ers getan hat. Nur wenn man die "Abzocker"-Mentalität bei manchen Frauen erwähnt muss man auch das obenerwähnte Verhaltensmuster bei Männer erwähnen.
 
Oben