Cudi
A, B, C und die 6
siehe Umfrage
An dieser Stelle möchte ich darauf hinweisen, dass Digitalgopher heute schon wieder 30 wird
Exactly. Lenny und Truedings für den Smack bannen, Smackgrössen wie Timber oder Gegen zu Smackmods befördern..... Ach ja, Slomka raus..Der Smack ist doch echt grandios langweilig im Moment. Jeder Thread ist Spaß ohne Anfang. Eine Sensation sucht die nächste, findet aber nur TrueMaverick und Lenny. Traurig.
Der Smack ist doch echt grandios langweilig im Moment. Jeder Thread ist Spaß ohne Anfang. Eine Sensation sucht die nächste, findet aber nur TrueMaverick und Lenny. Traurig.
Lenk nicht ab.Und er hat schon wieder einen neuen Avatar!
Und er hat schon wieder einen neuen Avatar!
Ich finde toll, dass du das so konsequent änderst und verbesserst, es gibt nämlich auch Leute, die sich nur unkonstruktiv beschweren
Lenk nicht ab.
ich zum Beispiel
Ey jungä komm mir nich so ja allah? wallah ich bin habibi lenny du kriegst meine familie zu spüren du spasti alta! leute wie du regen richtig aus allah machn aus jedem shit nen großen jungä ey.deine mudda!
Ey jungä komm mir nich so ja allah? wallah ich bin habibi lenny du kriegst meine familie zu spüren du spasti alta! leute wie du regen richtig aus allah machn aus jedem shit nen großen jungä ey.deine mudda!