T Tajiri262 Nachwuchsspieler Beiträge 5.916 Punkte 63 29 Apr. 2008 #1 Weis nicht ob euch der Name viel sagt, aber ich habe es gerade auf Fightnews gelesen. Für mich einer der besten Judges überhaupt ( imo gibts da wenige), deswegen hat der Mann imo nen eigenen Thread verdient. Schönes Rentnerdasein noch Chuck!
Weis nicht ob euch der Name viel sagt, aber ich habe es gerade auf Fightnews gelesen. Für mich einer der besten Judges überhaupt ( imo gibts da wenige), deswegen hat der Mann imo nen eigenen Thread verdient. Schönes Rentnerdasein noch Chuck!
Tommy Moderator Beiträge 7.803 Punkte 48 Ort San Diego 29 Apr. 2008 #2 Tajiri262 schrieb: Weis nicht ob euch der Name viel sagt, aber ich habe es gerade auf Fightnews gelesen. Für mich einer der besten Judges überhaupt ( imo gibts da wenige), deswegen hat der Mann imo nen eigenen Thread verdient. Schönes Rentnerdasein noch Chuck! Zum Vergrößern anklicken.... aber die besten Judges sind einfach die älteren! viel spass als Rentner :thumb:
Tajiri262 schrieb: Weis nicht ob euch der Name viel sagt, aber ich habe es gerade auf Fightnews gelesen. Für mich einer der besten Judges überhaupt ( imo gibts da wenige), deswegen hat der Mann imo nen eigenen Thread verdient. Schönes Rentnerdasein noch Chuck! Zum Vergrößern anklicken.... aber die besten Judges sind einfach die älteren! viel spass als Rentner :thumb:
O Onkel Holli Nachwuchsspieler Beiträge 150 Punkte 0 Ort Norddeutschland 3 Mai 2008 #3 Schade, Chuck war einer der Guten.:cry: