Zwischenwertung nach dem halben Hinrundenspieltag
Tja, schlägt Ostern zu oder warum sind nur 6 von 8 Tippsen am Start? Ist natürlich nicht wirklich fair den in der letzten Runde Geschlagenen gegenüber, aber "wat wil ma machn...?"
mass vs. supatim ==> 48:0
Mein Söldnerkollege mit gewohnt souveränem Auftreten gegen das erste CL-Phantom. Selbst wenn Supatim noch aus dem Winterschlaf aufwacht ist dieses Duell entschieden - wenn mass in 7 Tagen tippt... mass :thumb:
psycho_dad vs. s04-boy ==> 26:18
Not gegen Elend ging nach 1/4 der Viertelfinals knapp für Christian Ullmen aus ... Ich bin schon gespannt auf heute und nächste Woche...
gitchegumme vs. nbatibo ==> 17:0
Wirklich großer Sport hier... Da stören eigentlich weitere Worte nur den Genuss... Nbatibo hat durch Gitches Top-Tipps trotzdem noch alle Chancen - falls er noch was abliefert...
geissbock vs. michael dE ==> 26:48
Mein Achtelfinal-Bezwinger mdE mit Break vor gegen geissbock. Aber noch ist Polen (ist das noch politisch korrekt?) nicht verloren...
Bis morsche,
von choco
PS: Aus Fairnessgründen habe ich als Unparteischer (da gehört tatsächlich kein zweites i rein...) verzichtet, die "Nuller" per PN oder Mail zu informieren. Alle hätten ja noch durch die heutigen Spiele und dann die Rückspiele noch die Möglichkeit Punkte zu sammeln. Und wenn dann der eine oder andere der Achtelfinalisten das Rückspiel zu tippen verpasst ist wirklich noch alles möglich. Der Spannungsbogen lauet also nicht unbedingt "wer tippt richtig?", sondern "wer tippt überhaupt?"... :laugh2:
PS2: Danke an mass für den Hinweis, dass die Rückspiele schon nächste Woche sind...
PS3: Danke an cooper für den Hinweis, dass Gitche die Tipps per PN an mich gesandt hatte... (weitere kamen aber wirklich nicht an)