CL, 1.Spieltag: Tottenham Hotspurs - Borussia Dortmund

LeZ

Bankspieler
Der hätte nach dem Tritt gegen Yarmolenko schon runter gemusst, dass der überhaupt solange drauf bleiben durfte lag an der blinden Spielleitung.

R.w.jr.

Bankspieler
Kane ist schon Biest. Aber ich bleibe dabei. Tottenham ist nicht so gut wie das Ergebnis es aussagt. Die sind in den ersten 30 minuten ganz schön geschwommen. Da hat sie Dortmund mit Gegenpressing und schnellen Dirketspiel ganz schön alt aussehen lassen. Leider hat man sich in der Defensive ziemlich glatt angestellt. Gegentore sind ja nie clever, aber die heutigen waren schon extra dämlich.

Man war um den eigenen Sechzehner auch einfach zu weit weg von den Gegenspielern.

L-james

Allrounder
So langsam kann ich mich wieder beruhigen, auch wenn es schwer fällt - ich hoffe Bosz ordnet das ganze richtig ein und schließt die passenden, nicht die falschen Schlüsse...
:saint::(

Bartra und Zagadou zur Stamm-IV machen und selbst wenn der junge Franzose hier und da mal einen Fehler machen sollte, aus meiner Sicht macht alles andere keinen Sinn, Sokratis und Toprak können weite Räume nicht verteidigen, die checken überhaubt nicht was los ist.

LeZ

Bankspieler
Da waren jetzt aber einige krasse Fehlpässe bei, und der Brainfart von Castro im Strafraum mit dem versuchten Highlight-Übersteiger.

avenger

Nachwuchsspieler
Dortmund wirklich schwach, verdient verloren aber meine Herren. Die Schiris heute leider skandalös schlecht.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bitte um ein GIF von der Yarmolenko Bude oder wenigstens dem Messi-Move von Castro... Danke
:saint:

Oben