CL 18/19 Achtelfinale Hinspiel: Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Auf jeden Fall morgen der ganze Thread wieder so:...
Ich bin ja Bayernfan und dieser CL-Titel war unbeschreiblich, wegen der Vorjahre und wegen der Umstände, auch weil es gegen Dortmund ging.

Dieses gif finde ich trotzdem schrecklich, gerade weil ich wegen der schlimmen (Final-)Niederlagen der Bayern in der CL absolut nachvollziehen kann, wie sich die Leute da gefühlt haben, wobei es im Stadion selbst noch eine Spur härter sein muss. Ich empfinde da nichts als Mitleid, obwohl ich selbst in dem Moment nicht glücklicher hätte sein können.
Als Fussballfan mit Herz postet man so etwas nicht, außer man ist Schalker, oder wurde zuvor heftig provoziert. :verbotenersmiley:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.108
Punkte
113
Am besten nen Pappkarton in die kurze Ecke ans Torkreuz nageln, dann sinken die Chancen auf ein Son-Tor schon um 80%. :)
 

SportsAlmanac

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
Wenn Alcacer nicht gerade verletzt ist, ist er noch nicht fit für 90 Minuten. Der wird noch der teuerste Joker in der Dortmunder Vereinshistorie.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.354
Punkte
83
Was ist denn @L-james bitte für ein BVB Fan, wenn er auf Sieg Tottenham tippt.? :verbotenersmiley:

Ein echter Fan glaubt immer an die eigene Mannschaft und an einen Sieg, ganz egal, wie der Gegner heißt. :belehr:

Wie ist das bei "Doppelpaß"?...Bitte in die Sparbüchse einwerfen!

Für Sancho in seinen jungen Jahren heute schon ein "Welthit": Wembleystadion und Tottenham "jagt" Sancho. Wird vllt. so kommen und Sancho verzweifelt, weil er auf Schritt und Tritt attackiert wird.
Deshalb ist der and. kleine, aber auch flinke Guerrero, gefordert und Götze mit Ideen.Und dann hoffe ich auf eine sichere Deckung , ja auch mit Delaney . Und Witsel sollte wirklich DER Boss heute sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Dahoud auf der Reus-Position? Nicht gedacht, dass ich das noch erlebe.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Lasst das mal den Zaga machen...
:belehr:

Ansonsten muss Sancho heute einfach seinen großen Worten auch Taten folgen lassen. Bin aber weiterhin skeptisch...
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.811
Punkte
113
Geile Aufstellung favre!

Dahoud statt Philipp und diallo statt Schmelzer. Top.

Pulisic statt guerreiro auch ok
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Also über Pulisic und Diallo in der Form der letzten Woche, muss man sich mMn nicht unbedingt freuen - aber viel Optionen hatte Favre halt auch nicht...
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.354
Punkte
83
Pulisic und Dahoud hätte ich nicht erwartet! Paßt trotzdem und Favre hat sich große Mühe für Aufstellung gegeben. Respekt! --- Nun macht es gut!!!
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Er hat mit Schmelzer und Guerreiro (auch wenn Favre ihn da wohl nicht sieht) zwei LV aber stellt dann einen IV dort hin und stattdessen Toprak/Zagadou als Duo innen o_O
Pulisic natürlich auch nicht in bestechender Form, aber würde ich als Fan trotzdem lieber dort sehen als Bruun Larsen oder Philipp. Bin gespannt
 

Felix2006

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Neben Reus sehe ich den Ausfall von Weigl als nur schwer kompensierbar. Hoffentlich geht das gut.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.811
Punkte
113
Er hat mit Schmelzer und Guerreiro (auch wenn Favre ihn da wohl nicht sieht) zwei LV aber stellt dann einen IV dort hin und stattdessen Toprak/Zagadou als Duo innen o_O
Pulisic natürlich auch nicht in bestechender Form, aber würde ich als Fan trotzdem lieber dort sehen als Bruun Larsen oder Philipp. Bin gespannt

Ok Guerreiro als LV wär besser gewesen - das stimmt. Leider glaub ich nicht mehr dran. Pulisic bringt den X-Faktor.

Diallo als LV ist nicht überragend, aber definitiv besser als Schmelzer.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schmelzer heute nicht bringen ist seltsam. Keine Ahnung was da los ist, der Saisonstart war auch von ihm ziemlich brauchbar und weniger fit für 90 als Zagadou wird er wohl nicht sein ... Und ohne Kane sehe ich auch taktisch keinen Grund (den körperlicheren Zagadou mittig und deshalb Diallo AV).
 
Oben