CL 18/19 Achtelfinale Hinspiel: Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

SunMagic

Bankspieler
Beiträge
4.279
Punkte
113
Stand jetzt ist es genau das Spiel was ich mir als Fußballfan erhofft habe. Nach der Auslosung war das schon mein Lieblings Duell.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
1:0 wäre aber trotzdem ein sehr enttäuschendes Ergebnis. Wir hatten unsere Möglichkeiten in HZ 1 und massakrieren uns selbst dann mit diesem bescheuerten Gegentor. Danach geht dann gar nichts mehr und wir gehen ohne Auswärtstor nach Hause. Das senkt halt einfach extrem die Chancen aufs Weiterkommen
Wir hätten dann zuletzt 3x in Folge aufs Fressbrett gegen Tottenham bekommen und 4 Spiele in Folge ohne Sieg seit Frankfurt. Ohne Auswärtstor heute sehe ich fast schwarz, denn eines werden wir mit Sicherheit fangen im Rückspiel...

Sicher wird es schwierig, 0:1 ist immer kacke. Aber @Tony Jaa hat's vorhin schon richtig gesagt, die Spurs sind auch bei weitem nicht besonders fett. Die machen halt irgendwie ihre Punkte, sind aber ohne Kane offensiv auch nur die Hälfte wert. Und den Heimvorteil darf man nie unterschätzen imo, gerade bei einem CL Spiel. Vorallem mit Reus ist da alles drin. Auch wenn man derzeit vll ne Phase hat, in der es nicht sooo gut läuft. ;)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.922
Punkte
113
der bvb steht jetzt in der mitte kompakter auf kosten des restes von torgefährlichkeit wenns schnell gehen soll. würde das so deuten , dass man mit einem 0:1 happy ist und wenn man noch irgendwie irgendwo durch irgendwen n 1:1 macht das mitnimmt.

pulisic heute enorm schwach.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Kann dann echt lustig werden, wenn wir nur noch in einem Wettbewerb sind und gefühlt nur 13 Spieler aus dem Kader zum Einsatz kommen. Mal sehen, ob Favre die Kabine verlieren wird.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Schade. Nach der ersten Hälfte zwar kaum vorstellbar, aber Pinocchio hat anscheinend gut korrigiert.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.758
Punkte
113
Mit Götze als Stürmer würde ich es auch nicht spielen, fairerweise.

Egal wer vorne anläuft, Problem ist dass dahinter nichts passiert. Gruppentaktisch und was Raumaufteilung anbelangt kann Favre alles andere als tiefes kompaktes Verteidigen nicht.

Das wars für die CL-Saison.
 
Oben