CL 18/19 Achtelfinale Hinspiel: Tottenham Hotspur - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Jetzt kann nur noch einer helfen:
CCoHSbZW4AAJhYW.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Hat dazn an den Servern gedreht? Die Bildqualität ist heute ja richtig gut.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.083
Punkte
113
@Mahoney_jr

Nein CL ist nicht zu groß für den BVB. Es waren nur einzelne Spieler ein großes Problem ansonsten wurde gut gegengehalten und Chancen kreirt.

Wenn man eine Luftpumpe wie Götze aufstellt darf man sich halt nicht wundern
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Ich hatte es schon befürchtet, die ganzen Last Minute Siege und Combebacks der Hinserie hat Favre besser aussehen lassen. Die gesamte Rückrunde spielt der BVB schon einen murks zusammen und ist über die meiste Spielzeit ratlos.

Du hast permanent davon gesprochen, dass der BVB NOCH besser wird, etc.. Erzähl hier nichts...
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Ciao CL, jetzt auf Bundesliga konzentrieren. Wenn man das auch noch vergeigt, kannst du die Mannschaft verbuddeln gehen :laugh:



Finde ich selbst als Bayernfan, der hofft, dass sie es verkacken, quatsch. Wenn man sich anschaut, wer da in welchem Alter und mit welcher Erfahrung auf Topniveau auf dem Platz steht, dann ist es schon überragend, dass man überhaupt so eine gute Saison spielt. Damit muss man imo einfach rechnen, wenn man so ne junge Truppe hat, die man entwickeln will...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.922
Punkte
113
aber götze ist doch auf der position, wo er da spielt imo eh verschenkt. nichtmal wenn er n supidupi tag hat bringt er da was. ich seh ihn falsch eingesetzt und das spiel des bvbs kam ihm gleich nochmal nicht entgegen.

aber who knows? vielleicht sehen das andere ganz anders....
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.441
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Warum zum Teufel lässt Favre eigentlich Götze 90 Min. auf dem Platz rumstümpern, während Phillip auf der Bank sitzt.???

Das wars mit CL. 3:0 holen wir nicht mehr auf.
Danke Favre.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.218
Punkte
113
Das wird morgen wieder ein Spießrutenlauf bei den ganzen RBlern und Bayern-Kollegen auf Arbeit *ätzt*
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.783
Punkte
113
der bvb hat ja im und um den Strafraum 0 präsenz.

dazu lassen sie sich ihren spielaufbau komplett von tottenhams pressing zerstören.

Jep, das sind die zwei Probleme. Keine Lösung gegen Pressing und vorne kein Stürmer, nicht mal ein halber. Paco fällt immer aus...

Oh Mann Guerreiro hau den doch rein
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.757
Punkte
113
Du hast permanent davon gesprochen, dass der BVB NOCH besser wird, etc.. Erzähl hier nichts...

Ne ich hab im Vorfeld der Partie schon befürchtet dass man gegen Tottenham sang und klanglos ausscheiden wird und auch in der Liga wird man den Vorsprung recht schnell vergeigen. Das mit dem "besser werden" war in der Hinrunde, da dachte ich dass es eine Entwicklung geben wird, aber die ersten Spiele in 2019 haben jegliche Hoffnungen begraben.
 
Oben