THEKAISER99
Social Media Team
Was die Bayern zusammen spielen, ist so erbärmlich, noch schlechter als unter Lerby. Ich dachte bis heute nicht, dass Lerby noch zu toppen ist.
Ähm, Klinsmann verpasst oder was.
Was die Bayern zusammen spielen, ist so erbärmlich, noch schlechter als unter Lerby. Ich dachte bis heute nicht, dass Lerby noch zu toppen ist.
Den muss eigentlich auch MÜller volley ins Netz reinknallen! Aber wie zuletzt so oft, kläglich vergeben!Was ein Witz Elfmeter, in der Perspektive von hinten sah es nach gar nichts aus
Da stand Bayern auf Platz 2 glaub ich, statt auf 14! ;-)Ähm, Klinsmann verpasst oder was.
Nein, schon längst verdrängt.Ähm, Klinsmann verpasst oder was.
:thumb:Bitte halte Dich zurück!
Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Wir lassen uns das nicht weiter gefallen.
Ich bin ersetzt!
Vergiss die alte Regel nicht: Ein angeschlagener Gegner ist immer der gefährlichste Gegner. :verbotenersmiley:
Bayern führt zuhause gegen das große AEK Athen durch einen extrem fragwürdigen Elfer und einem Eckballtor mit 2-0. Wobei die Ballzirkulation von AEK kein Stück schlechter ist als die der Bayern.
2. Hälfte aber klar besser von Bayern. Auch mit spielerisch gut herausgespielten Chancen. Nur an der Verwertung haperts bei denen.
Von AEK kommt so gut wie nix mehr.
AEK dürfte zu den 2 schlechtesten CL-Teilnehmern diese Saison gehören, so einen Gegner müssen die Bayern zuhause mit mindestens 5 Toren nach Hause schicken. Ist nicht nur das Ergebnis, die ganze Art und Weise ist ziemlich schwach.