CL 18/19 Gruppenphase: Bayern München - AEK Athen

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Nebukadnezar

Pure Emotion
Gleich kommt das beste am heutigen spiel....... Der Schlusspfiff.
Was für ein Getrampel und Gestolpere, ich glaube nicht, dass ich mir das Gemetzel am Samstag antun werde.

THEKAISER99

Social Media Team
Pflichtsieg, mehr aber auch nicht.
Im Parallel Spiel Benfica vs Ajax nur Remis. Heißt also Bayern so gut wie durch.

danifan

Bankspieler
Ähm, Klinsmann verpasst oder was. ;)

Unter dem gab es genug Schützenfeste wie ein 7:1 gegen Sporting. Unter Kovac ist ein schmeichelhaftes 2:0 gegen AEK Athen schon das Höchste der Gefühle. Lerby hab ich nicht bewusst erlebt, von den Bayerntrainern seit Mitte der 90er kann Kovac in puncto Inkompetenz keiner das Wasser reichen.

L-james

Allrounder
Unter dem gab es genug Schützenfeste wie ein 7:1 gegen Sporting.

Und mann muss noch berücksichtigen dass ein Klinsmann mit Leuten wie Lell, Ottl und Sosa in einem CL-VF im Camp Nou auflaufen musste. Auch wenn der Kader im Jahr 2018 für Kovac alles andere als top ist, im Vergleich zu dem Mist von 2009 ist das immernoch gut.

kritikehrer

Nachwuchsspieler
Kovac bringt also tatsächlich das auf den Platz, was alle erwartet haben. Danke Uli.

LeZ

Bankspieler
Kovac bringt das auf den Platz, was die alternden Krampen auf den Platz kriegen können. Nicht mehr, und nicht weniger. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Kovac vor der Saison genau davor gewarnt, Bernat und Vidal wurden trotzdem verkauft.

BavarianChris

Bankspieler
Kovac bringt das auf den Platz, was die alternden Krampen auf den Platz kriegen können. Nicht mehr, und nicht weniger. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Kovac vor der Saison genau davor gewarnt, Bernat und Vidal wurden trotzdem verkauft.
Das sehe ich auch so! Ich wüsste nicht, wie er hätte gestern offensiver aufstellen sollen, nachdem James und Robben angeschlagen waren bzw. sind! Mehr PS nach vorne sind kaum zu bringen!
Kovac hat die Fahrstuhlmannschaft Eintr. Frankfurt stabilisiert und ausgezeichnete Arbeit geleistet! Im Verbund mit Bobic hat er eine jugoslawische Fraktion zu Leistungsträgern herangezogen, wovon Nachfolger Adi Hütter heute noch profitiert! Den vielgelobten Grandseigneur, dem mancher hinterhertrauert, hat er übrigens im direkten Duell geschlagen! :)

Oben