CL 18/19 Gruppenphase: Borussia Dortmund - AS Monaco

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
fft226_mf8912963.Jpeg

Anstoß: Mi. 03.10.2018, 21:00 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park Dortmund

Borussia Dortmund - AS Monaco 3:0 (0:0)
1:0 Larsen(51.)
2:0 Alcacer(72.)
3:0 Reus(90.+2)

Aufstellungen:

BVB: Bürki - Diallo, Akanji, Zagadou, Piszczek - Delaney(65.Weigl), Witsel - Sancho(84.Philipp), Reus, M.Wolf(46.Larsen) - Alcacer

ASM: Benaglio(44.Subasic) - Raggi, Glik, Jemerson, Henrichs - Aholou, Golovin(77.Chadli), Tielemans - Sidibé, Falcao, Sylla(70.Grandir)

SR: Kulbakov (BLR)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mahoney_jr

Bankspieler
Piszczek scheint immer noch auszufallen. Ich hoffe, Paco startet mal von Beginn an. Dann könnte ich auch mit einer erneuten Wolf-Sichtung leben... wobei ich gerne folgende Aufstellung sehen würde:

---Witsel - Delaney
Pulisic - Dahoud - Reus
--------Alcácer

Zwei neue rein. Mehr Wechsel sind für CL wahrscheinlich zu riskant.

R.w.jr.

Bankspieler
Piszczek scheint immer noch auszufallen. Ich hoffe, Paco startet mal von Beginn an. Dann könnte ich auch mit einer erneuten Wolf-Sichtung leben... wobei ich gerne folgende Aufstellung sehen würde:

---Witsel - Delaney
Pulisic - Dahoud - Reus
--------Alcácer

Zwei neue rein. Mehr Wechsel sind für CL wahrscheinlich zu riskant.

Die Kombi würde ich auch präferieren. Dahinter Hakimi-Akanji-Diallo-SCHMELZER

Bin schon sehr gespannt auf Monaco. In der Liga läuft es ja gar nicht gut, würde mich aber nicht wundern, wenn sie heute Abend ein anderes Gesicht zeigen. 3 Punkte sind trotzdem Pflicht!

L-james

Allrounder
Schmelzer nach meinem Informationsstand nicht am Abschlusstraining teilgenommen, gehe deshalb davon aus dass er genauso wie Pischu nicht spielen wird. Würde ja gerne Guerreiro als LV sehen, aber das wird Favre nicht machen, sondern konservativ mit Diallo dort spielen.

germanwunderkin

Bankspieler
Ganz ehrlich, was hat Favre mit diesem mehr als limitierten Wolf? Hab ihn 3 mal spielen sehen und würde ihn nicht mal für den VfB als wirkliche Verstärkung in Betracht ziehen. Weiß wirklich nicht, was Trainer sich bei manchen Spielern denken.

Zuletzt bearbeitet:

thedoctor46

Bankspieler
Raggi als RV bei Monaco gefällt mir. Den hat Pulisic schon mal komplett zerstört. Könnte gegen Sancho lustig werden.

L-james

Allrounder
Oh nein Dittmann :rolleyes:, der wird sich wieder auf Sancho einschießen. Verliert er mal den Ball (dürfte der ballsicherste Offensivspieler des BVB sein) labert Dittmann wieder was von "er muss das noch lernen", das ist so uneträglich. Wenn Sancho heute aber 2 Dinger wieder vorbereitet dann geht ihm wieder einer ab.

In meiner Blacklist ist dieser Typ mittlerweile auch im vorderen Bereich dabei, da würde ich selbst einen Dahlmann bevorzugen.

avenger

Nachwuchsspieler
Läuft das auf Sky Go? Sehe dort nichts.

Edit: Habs, man sollte halt auch lesen und nicht nur das BVB Logo suchen :D

Mahoney_jr

Bankspieler
Ganz ehrlich, was hat Favre mit diesem mehr als limitierten Wolf? Hab ihn 3 mal spielen sehen und würde ihn nicht mal für den VfB als wirkliche Verstärkung in Betracht ziehen. Weiß wirklich nicht, was Trainer sich bei manchen Spielern denken.

Bin deiner Meinung. Aber er braucht als Typ einen Stürmer wie Alcacer. Daher bin ich gespannt, was er heute leistet.

R.w.jr.

Bankspieler
Zu weit weg. An Favres Freigabe für die Außen in der Defensive gewöhne ich mich nicht mehr

L-james

Allrounder
Dieses passive Verteidigen ist der pure Horror. Wenn wir dadurch dann in Umschaltmomente kommen würden, würde ich ja nichts sagen, aber wir laden damit Monaco ein und die kommen zumindest zu einem Abschluss, wenn auch nicht aufs Tor und können sich danach wieder sortieren bzw. uns zustellen.

Zwing sie halt zum schlagen, die haben vorne einen Falcao, der kann dir keine hohen Bälle festmachen.

Oben