Finde das selbst heute geil, wie er die Bälle one-touch weiterleitet oder vorne unter Bedrägnis annimmt. Den kannst du da vorne mit 100kmh anbolzen und er leitet den trotzdem millimetergenau weiter.
Vor allem was erwarten die Leute? Als Stürmer kannst du ohne nötige Unterstützung halt nicht glänzen.
:mensch:
Finde er hat größtenteils Recht. Stimme zu dass Hakimi und Sancho nach Witsel und Reus unsere Wichtigsten sind, aber denke auch mit Diallo, Pische, Guerreiro und vor allem Pulisic kann man ne gute Offensive aufziehen.
Finde das selbst heute geil, wie er die Bälle one-touch weiterleitet oder vorne unter Bedrägnis annimmt. Den kannst du da vorne mit 100kmh anbolzen und er leitet den trotzdem millimetergenau weiter.
Alcacer aber auch mal wieder auf Tauchstation. Der mag nur Joker bislang
Das kann Götze imo besser.
Das hat Götze definitiv immer noch richtig drauf. Ich wünschte nur er könnte auch noch irgendwas anderes
Offenbar habe ich bisher nicht viel verpasst. Das hält meinen Ärger in Grenzen, dass in der 1. HZ kein einziger Stream wirklich funktionierte und ich kaum bewegte Bilder vom Spiel gesehen habe. Vielleicht auch besser so...
Tja, was sagte ich euch?
Das wird auch gegen Freiburg ein Gewürge... wir tun uns einfach schwer gegen tief stehende Gegner...
Ganz anders, wenn der Gegner mitspielt und sich uns Räume bieten...
Vielen Dank!Herr Minos hat Post