CL 18/19 Gruppenphase: FC Brügge - Borussia Dortmund

Wie endet der Auftakt?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Hoffe das ist ok das ich einen eigenen Spielthread aufmache.:)

C_1_Picture_277753_content_4.jpg

Anstoß: Di. 18.09.2018, 21:00 Uhr
Stadion: Jan Breydel Stadion in Brügge

FC Brügge - Borussia Dortmund 0:1 (0:0)
0:1 Pulisic(85.)

Aufstellungen:

BRÜ: Letica - Poulain, Rits, Mitrovic, Denswil - Groeneveld(75.Bonaventure), Vormer - Danjuma, Vanaken, Vlietinck(56.Cools) - Wesley, Vossen(81.Openda)

BVB: Bürki - Piszczek, Akanji, Diallo, Schmelzer - Witsel, Weigl(84.Dahoud) - Sancho(68.Pulisic), Götze(61.Kagawa), M. Wolf - Reus

SR: Makkelie (NED)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Mit der Schonung von Paco ist ja (leider) eine der Kernfragen schon fast geklärt. Dennoch bin ich gespannt, wie Favre die restlichen beantwortet...

Pulisic und/oder Sancho von Beginn an? Oder doch wieder die destruktive Variante mit Wolf und/oder Larsen, vielleicht sogar mit Weigl als Sahnehäubchen obendrauf.
Grundsätzlich würde sich durch den Ausfall von Delaney sogar ein Plätzchen für unsere beiden ZOM-Problemkinder finden...

Wünschen würde ich mir Reus/Kagawa/Sancho vor Dahoud/Witsel - von mir aus auch Weigl für Dahoud, wenn Favre wieder die Hosen voll hat...
;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Mit der Aufstellung kann ich gut leben. Doppel 6 mit Weigl und Witsel, davor dann Götze und Sancho endlich in der Startelf. Kann mir gut vorstellen dass Reus heute besser glänzt vorne drin wenn hinter ihm Götze und Sancho über Außen kommen.

Tuomas

Wishmaster
Tim Wiese hat zwar Muskeln, die sind aber weniger zwischen den Ohren...
behauptet im Fantalk, Brügge hat das Niveau einer Zweitligamannschaft :crazy:
demnach kann sich der BVB ja nur blamieren.

L-james

Allrounder
Pischu :crazy:, was der mittlerweile für vogelwilde Bälle spielt, einfach blind in das Zentrum.

avenger

Nachwuchsspieler
Wir spielen gegen Brügge und laufen von der ersten Sekunde einfach hinterher ... :D Bei allem Respekt aber was wird das?

Talib

Bankspieler
Sind die Gegner mittlerweile alle so gut oder ist der BVB mittlerweile nur mehr geht so... Brügge kombiniert so stark... ;)

L-james

Allrounder
Wir spielen gegen Brügge und laufen von der ersten Sekunde einfach hinterher ... :D Bei allem Respekt aber was wird das?

Nö laufen wir nicht, haben lange Ballbesitzphasen.

Was Wolf und Reus für ein katastrophales Passspiel an den Tag legen, ist unfassbar, die würden damit selbst in der Regionalliga abfallen.

Talib

Bankspieler
Ich finde Witsel und Weigl wirken vom Spielstil her sehr ident.

Weiß nicht, ob mir das gefällt.

Oben