CL 18/19 Gruppenphase: FC Brügge - Borussia Dortmund

Wie endet der Auftakt?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Weigl :rolleyes:, viel zu spät und dann geht er so auf den Boden, jetzt hat er nach 20 Minuten schon Gelb.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Heute dürfte man ganz gut erkennen, wie wichtig ein Dahoud ist - vor allem in Umschaltsituationen, selbst bei seiner Pass-Streuung...

Unsere AV werden mittlerweile echt von jeden einigermaßen athletischen und/oder dribbelstarken Spieler hochgenommen...

L-james

Allrounder
Das wird so nicht reichen, der Auftritt ist ganz schwach, Brügge hätte schon ein 1-0 verdient gehabt. Wolf ist ein Totalausfall.

Talib

Bankspieler
Ich kann mich nicht wehren, aber ich finde Götzes Ballannahmen und Weitergaben einfach nur :love2: Er bräuchte halt ein funktionierendes kreatives Mittelfeld um sich. Bei diesem BVB ist er momentan etwas verloren. Witsel und Weigl mag ich gar nicht bisher.

L-james

Allrounder
Was Dittmann ständig über Sancho verzählt ist eine Frechheit. Der stellt den Jungen so dar als würde er jegliche Rückwärtsbewegung verweigern, obwohl Sancho immer die Wege mit nach hinten macht. Hat mal Sancho keine gelungene Aktion dann betont er es extra dass sowas bei ihm halt noch passiert, spielen Pischu, Wolf und Reus katastrophen Pässe dann kommt überhaupt nichts von ihm, obwohl Sancho im Gesamtpaket deutlich weniger Fehler macht.

Ich hasse Dittmann und könnte kotzen dass der ständig BVB-Spiele kommentiert.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Was ein Chaos ohne Delaney und Dahoud. Aber wen wunderts...

Ist aber echt hart, was ein Wolf für technische Unzulänglichkeiten hat. Da brauchste halt auch gar nicht anfangen Fussball zu spielen.

avenger

Nachwuchsspieler
Ist Stöger noch Coach?

Die Leute müssen halt auch mal aufwachen, dann merken sie dass die Probleme nichts mit dem Coach zu tun haben und auch hatten. Was erwartet man? Watzke und Susi holen Spieler von Mainz, Bremen und Frankfurt und dann meint man zur Europäischen Elite zu gehören? Bei allem Respekt aber ich glaube heute sieht man wieder dass das Problem Watzke & Susi heißt und nicht der Coach oder sonst wer.

L-james

Allrounder
Was soll diese ****** Reklamation bei so einer Aktion, der schießt sich selber an, spielt einfach weiter und hört auf wie Mädchen zu reklamieren.

Oben