DaLillard
Bankspieler
Das geht, frag mal die Schalker.Nö, der BVB spielt immernoch beschissenen Fußball und hatte angefangen im Pokalspiel gegen Fürth bis heute verdammt viel Glück, das geht so nicht lange gut.
Das geht, frag mal die Schalker.Nö, der BVB spielt immernoch beschissenen Fußball und hatte angefangen im Pokalspiel gegen Fürth bis heute verdammt viel Glück, das geht so nicht lange gut.
Nö, der BVB spielt immernoch beschissenen Fußball und hatte angefangen im Pokalspiel gegen Fürth bis heute verdammt viel Glück, das geht so nicht lange gut.
Eins muss man Pulisic lassen, gemeinsam mit Kagawa war er der einzige, der die Gegner mit Zug angelaufen oder gepresst hat...
Ja und? Macht halt auch nicht jeder!Ach jetzt hör doch auf.... Hält das füsschen da irgendwie dazwischen ..
Aber die Ergebnisse stimmen. Der Rest kommt schon noch.
Ja und? Macht halt auch nicht jeder!
So sehe ich das auch. Da muss noch gewaltig was passieren. Allerdings fehlt mir inzwischen der Glaube daran...Trotzdem, mit der Leistung gibts gegen Monaco & Atletico nix zu holen.
Zum Sieg geduselt sag ich mal. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Da fragt danach keiner mehr wie und warum.
Trotzdem, mit der Leistung gibts gegen Monaco & Atletico nix zu holen.
Nicht ganz solch ein Geschenk, weil auch Aktivität dabei war!Pulisic = Benzema
Zum Sieg geduselt sag ich mal. Aber 3 Punkte sind 3 Punkte. Da fragt danach keiner mehr wie und warum.
Trotzdem, mit der Leistung gibts gegen Monaco & Atletico nix zu holen.
Bei Benzema jaNicht ganz solch ein Geschenk, weil auch Aktivität dabei war!
Eine der schlimmsten Fussballfloskeln überhaupt