CL 20/21 Halbfinals


Wer kommt ins Finale


  • Umfrageteilnehmer
    43

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.183
Punkte
113
Zidane hat alles richtig gemacht. Bis man ihm nachher erklärt, dass dies kein Auswärtsspiel war nur weil es englisches Wetter gab.
Nungut. Es ist weiterhin alles drin, aber Mendy muss unbedingt fit sein fürs Rückspiel.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.926
Punkte
113
Das war wohl mal mit die übelste zweite Hälfte, die es seit längerer Zeit in einem Halbfinale gab. Hilfe...
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
Das war wohl mal mit die übelste zweite Hälfte, die es seit längerer Zeit in einem Halbfinale gab. Hilfe...

Spiel nicht gesehen, aber wenn DAZN als Highlights der 2. Hälfte einen Weitschuss von Benzema, der 10 Meter drüber geht und einen Freistoß, den Courtois im Stehen fängt, zeigt, dann hat man wohl wirklich nix verpasst.
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
Im Grunde kann man nach diesem Spiel vermuten, das Real scheitern wird und Chelsea ins Finale kommt, dieses dann entweder im 2012 Stil gewinnt, oder eben klar dem anderen Finalisten unterliegt.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
1:1. Für die Busparker von Chelsea natürlich eine Einladung.
Busparker? Erste halbe Stunde verpasst?
Chelsea spielt gegen jeden Gegner mit einer stabilen Defensive und einer Art Sicherheitsfußball. Da wird gerne mal neu von hinten aufgebaut, wenn im Mittelfeld nur der Risikopass möglich ist. Das ist nicht immer schön anzusehen, aber der Erfolg gibt Tuchel recht. Gegen Real muss man erstmal so eine Dominanz entwickeln wie teilweise in der ersten HZ. Dass dann Mitte der zweiten HZ der Sicherheitsgedanke überwiegt und man das 1-1 absichert, ist absolut verständlich. Da auch Real nicht volles Risiko gegangen ist, kam dann so ein Grottenkick in der 2. HZ bei raus.
Das Rückspiel wird vermutlich besser, da die Taktiererei irgendwann vorbei ist. Für mich ist das nach wie vor ein 50:50 Ding. Real hat genug individuelle Klasse mit Benzema vorne, um auch in England Tore zu schießen. Und Chelsea hat nicht nur ein allgemeines Stürmerproblem sondern jetzt auch noch ein spezielles Werner-Problem. Die treffen vorne einfach viel zu wenig. Ich bin echt gespannt, wie Tuchel das mit Werner lösen wird. Setzt er ihn schon gegen Fulham am Samstag auf die Bank und probiert es wieder mit Havertz als "falscher 9"? Oder bringt er Giroud oder Abraham? Oder hält er an Werner fest?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
na, 10 Minuten mittlerweile vorbei und den ganzen Tag kein einziger Post zu dieser Begegnung ... hat denn gar keiner Lust auf diese zwei sympathischen Traditionsvereine? ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Neymar mag sein wie er will, aber mit Ball am Fuß ist er nach Messi der beste Kicker. Unglaublich welche Gefahr sofort von ihm ausgeht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
City kriegt nur was hin, wenn PSG mal mit hilft. Ansonsten sehr einseitig bisher.
 
Beiträge
53.873
Punkte
113
Wenn Paris alles auspackt sind die das beste Team zur Zeit. Das Rückspiel gegen uns war abgesehen von der Chancenverwertung schon bockstark
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Florenzi grätscht Neymar um und will einen Elfmeter. Kannst dir nicht ausdenken. :D
 
Oben