CL 20/21 Halbfinals


Wer kommt ins Finale


  • Umfrageteilnehmer
    43

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Nein, war also doch ne Schwalbe von di Maria und kein Foul - wer hätte das gedacht ???
 

Franken_Pep

Bankspieler
Beiträge
5.206
Punkte
113
Für mich kein Foul gegen di Maria eben. Fängt Paris jetzt schon in der 52. Minute mit dem übertriebenen Liegenbleiben an?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
Wer noch nen guten Stream sucht weil die oben in der Liste immer abk*cken, der von CBS ist sowohl gut als auch stabil.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.346
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Sandro Wagner sagt, das sei kein klassischer Torwartfehler, schwerer Ball usw.
Für mich ist das ein klarer Torwartfehler. Klar sind diese Bälle tückisch, aber ich finde, da war recht früh erkennbar, dass da niemand drankommen wird und dann reagiert er stark verzögert mit einem merkwürdigen Sprung... Da kann City froh sein, so ein Gurkentor erzielt zu haben.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.476
Punkte
113
In der Slomo konnte man sehen, dass der extrem gut plaziert war, und man nicht gleich erkennen konnte dass da mit dem Kopf keiner dran kommt. Der war wirklich genau auf den Innenpfosten gezirkelt, und nicht erkennbar.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Die Götter wollen wohl, dass sich City dieses Jahr den Titel holt.
 
Oben