CL 2018/2019, Gruppe B (Barcelona, Tottenham, Inter, PSV)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Aufregende 1. Hälfte in Eindhoven. Beide Teams ziemlich offensiv und mit guten Chancen, Rosario mit dem Traumtor zum 1:0 für die Niederländer. Danach übernahm Inter komplett das Kommando. Aber: Glück für Inter da Handanovic außerhalb des Strafraums wohl Hands gespielt hat, und nur Gelb dafür bekam. Danach Radja eiskalt zum 1:1 kurz vor der Pause.

Nic

Bankspieler
Ich hab ja sehr auf Valverde rumgehackt, aber seine taktischen Entscheidungen waren heute alle richtig. Die Umstellung aufs 4-4-2 bringt deutliche Stabilität, Arthur macht ein überragendes Spiel. Dazu machen die Spurs einfach zu viele Fehler. Und das hohe Anlaufen ist auch absolut wirkungslos, wenn man keinen Druck erzeugen kann. Dafür ist Barca einfach spielerisch zu gut und kreiert daraus sogar Chancen.

Rakitics Tor war krass. Bin gespannt wie Pochettino reagiert. Bisher der beste Auftritt von Barcelona in dieser Saison.

Canivari

Nachwuchsspieler
Es war wohl die richtige Entscheidung sich heute Tottenham vs. Barca anzuschauen. Das war vielleicht wieder eine kranke Performance von Messi.:beten: Wenn jemand ein Beispiel sehen will, wie ein Spieler eine Mannschaft trägt, muss er sich das Spiel nochmal anschauen. Der absolute Wahnsinn.

Die Bude von Rakitic war natürlich auch bockstark.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gerade mal die Highlights von PSV gegen Inter angeschaut. Boah, wurde Eindhoven in der ersten Halbzeit beschissen. Klare Rote Karte für Handanovic, der mit der Hand außerhalb des Strafraums ein zu erwartendes klares Tor verhindert. Und dann beim 1:1 war Icardi im Abseits. Extrem bitter, vor allem, wenn dann Schwaab gegen Icardi noch verbockt. Am Ende holt Handanovic noch eine riesen Parade raus, der aber niemals mehr auf dem Feld hätte stehen dürfen. Jeder Tag, an dem der Videoschiri bei solchen Spielen nicht vorhanden ist, ist ein verlorener Tag.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Gerade mal die Highlights von PSV gegen Inter angeschaut. Boah, wurde Eindhoven in der ersten Halbzeit beschissen. Klare Rote Karte für Handanovic, der mit der Hand außerhalb des Strafraums ein zu erwartendes klares Tor verhindert. Und dann beim 1:1 war Icardi im Abseits. Extrem bitter, vor allem, wenn dann Schwaab gegen Icardi noch verbockt. Am Ende holt Handanovic noch eine riesen Parade raus, der aber niemals mehr auf dem Feld hätte stehen dürfen. Jeder Tag, an dem der Videoschiri bei solchen Spielen nicht vorhanden ist, ist ein verlorener Tag.

Referee Milorad Mazic was right in only giving Inter goalkeeper Samir Handanovic a yellow card for his handball outside the box in the win over PSV Eindhoven last night according to a report from Corriere dello Sport.

“Bergwijn counterattacked and the goalkeeper came desperately out of his box and touched the ball with his left hand. The touch is clear, no doubt about it, but the position of said touch is quite far from the goal. While it is true that Bergwijn could have got the ball back and went in on goal, the distance and the recovery of a particular Nerazzurri defender led Mazic to opt only for yellow.”
Gelb war okay. Icardi war leicht im Abseits, das gebe ich auch offen zu. Insgesamt dennoch kein unverdienter Sieg von Inter.

thedoctor46

Bankspieler
Habs mir jetzt auch mal angeschaut. Ist ganz klar rot, wurde PSV schön verarscht.

Totila

Bankspieler
Nach berechtigter
roter Karte gegen den Weltmeistertorwart geben die Spurs noch zwei Punkte aus der Hand!

gentleman

Administrator
Teammitglied
Inter in den ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit schon mit mehr Chancen als in der gesamten 1. Hälfte.. das war einfach viel zu wenig. Aber wenn man den Schwung weiter mitnimmt könnte noch was gehen, auch wenn Barca natürlich immer für Tore gut ist

Vega

Bankspieler
Ich hab echt gedacht, ich hätte im Fußball alles gesehen :laugh::laugh::laugh:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Kann natürlich auch schiefgehen und den Ball unhaltbar abschaffen... aber in dem Fall wirklich gelungen ;)
Generell keine gute Leistung von Inter gestern, Nainggolan hat doch gefehlt und Barca ist eben einfach nochmal ne andere Kategorie. Mit 6 Punkten aus 3 Spielen bin ich aber durchaus zufrieden, vor allem da die Spurs und PSV erst 1 Punkt auf dem Konto haben. Sollte man gegen PSV gewinnen sieht es schon sehr gut aus.

Oben