CL 2018/2019, Gruppe H (Juventus, ManU, Valencia, Young Boys)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wieso? Wenn du davon überzeugt bist, dass Mourinho sowieso nicht vor Saisonende entlassen wird, sind doch ein paar Siege ab und zu nicht "schlimm"... ;)
ach, da gibts halt dann doch immer einen Teil von mir, der sich denkt "aber wenns so bleibt, können sie ihn wirklich nicht länger behalten ..."

und völlig losgelöst von Mourinho wüsste ich auch nicht, worüber ich mich generell nach so einem Spiel freuen sollte. Man hat gerade Young Boys zuhause nach einer desolaten Leistung besiegt, weil David De Gea eine Mörderparade ausgepackt hat und man in der 91. unverdient eins reingemurmelt hat. Wenn das der Standard ist, den ein Verein mit diesen Möglichkeiten für sich festlegt, na dann gute Nacht.

THEKAISER99

Social Media Team
war irgendwie so zu erwarten. Mourinho hat mehr Leben als eine Katze, und wenn gar nix geht, machts halt Captain Elbows.

Ich bin an nem Punkt, an dem ich mich über Siege ärgere. Das ist doch nicht normal.

big_whoop_futurama.gif

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
war irgendwie so zu erwarten. Mourinho hat mehr Leben als eine Katze, und wenn gar nix geht, machts halt Captain Elbows.

Ich bin an nem Punkt, an dem ich mich über Siege ärgere. Das ist doch nicht normal.
Also ich mag dich ja wirklich hier von deiner art her, aber Fellaini darauf zu reduzieren, zumal der auch schon genug einstecken musste in seiner KArriere und massgeblich mit dafür gessorgt hat das du überhaupt Cl abende mit
Manu beweinen darfst, ist ziemlich lebsch. Während du bei einem RAshford alles auf den Trainer schiebst, das der nicht weiss was er mit dem Ball oder dem Raum vor ihm anfangen soll.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Also ich mag dich ja wirklich hier von deiner art her, aber Fellaini darauf zu reduzieren, zumal der auch schon genug einstecken musste in seiner KArriere und massgeblich mit dafür gessorgt hat das du überhaupt Cl abende mit
Manu beweinen darfst, ist ziemlich lebsch. Während du bei einem RAshford alles auf den Trainer schiebst, das der nicht weiss was er mit dem Ball oder dem Raum vor ihm anfangen soll.
ich reduziere ihn nicht darauf, aber Fellaini hat in seiner Karriere schon mehr als genug dreckige Aktionen geleistet, um das auch als Fan des eigenen Vereins kacke finden zu dürfen. Und maßgeblich beigetragen dazu, dass man CL spielt, hat er definitiv auch nicht (ganze 5 Ligaspiele von Beginn letztes Jahr!). Er ist letztlich auch irgendwo sinnbildlich für den spielerischen Niedergang. Nicht seine Schuld, aber es ist halt so.

Rashford ist jung und hochtalentiert. Dazu als Eigengewächs nen besonderen Bonus bei mir, gebe ich gerne zu.

Kalle6861

ich reduziere ihn nicht darauf, aber Fellaini hat in seiner Karriere schon mehr als genug dreckige Aktionen geleistet, um das auch als Fan des eigenen Vereins kacke finden zu dürfen. Und maßgeblich beigetragen dazu, dass man CL spielt, hat er definitiv auch nicht (ganze 5 Ligaspiele von Beginn letztes Jahr!). Er ist letztlich auch irgendwo sinnbildlich für den spielerischen Niedergang. Nicht seine Schuld, aber es ist halt so.

Rashford ist jung und hochtalentiert. Dazu als Eigengewächs nen besonderen Bonus bei mir, gebe ich gerne zu.

Und Fellaini hat auch schon selbst genug in die Frexxe bekommen. Und oft wurden spiele gedreht oder entschieden als er kam.
Und ich schaue schon ein paar Jahrzehnte Fussball aber United stand für mich nie für spektakuläres und filigranes Offensivspektakel.

Kalle6861

Reisst sich halt los mit dem Arm und kann die Bewegung dann nicht rechtzeitig vor dem Ball stoppen ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
United lässt Chong und Gomes in der Youth League spielen, aber setzt dann gegen Valencia mit Garner und Greenwood zwei 17-Jährige auf die Bank ... muss man nicht unbedingt verstehen, aber wieder ne nette Erfahrung für die beiden.

Schön, dass Pereira mal wieder eine Chance bekommt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Phil Jones ist fleischgewordener Slapstick. Nicht in Worte zu fassen :laugh2:

naja, besser im Torabschluss als Lukaku momentan.

Max Power

Administrator
Teammitglied
2:0 für Young Boys :crazy:

United hätte tatsächlich noch Gruppensieger werden können, stattdessen setzt man einen dicken Haufen auf den Rasen und wird von Valencia an die Wand gespielt. Das passt perfekt zu dieser Saison.

Max Power

Administrator
Teammitglied
"Nothing that happened surprised me at all," said Mourinho when asked if he had learned anything about his players. "I didn't learn anything from this game."

United, who play Liverpool in the Premier League on Sunday, recalled midfielders Paul Pogba, Fred, Marouane Fellaini and Andreas Pereira, plus defenders Antonio Valencia, Eric Bailly and Marcos Rojo and goalkeeper Sergio Romero. Three substitutes were involved in United's late goal, with Ashley Young and Jesse Lingard playing key roles in the build-up to Marcus Rashford scoring. But Valencia were already 2-0 up after Carlos Soler's low strike and a Phil Jones own goal. As well as criticising his starting line-up Mourinho expressed his frustration at having to make substitutions he "did not want to make".

"I expect (better) from my players, especially players that week in, week out, you ask me 'why don't they play?', 'why they don't they start?' the United manager said.
klassischer Mourinho - Bankspieler nach langer Spielpause ins kalte Wasser schmeißen, verdoent verlieren und dann die Spieler zur Sau machen. Das läuft nur auf "Ihr fragt mich, warum die nicht spielen? Ihr seht ja, wie ******e sie sind" hinaus und er selbst ist natürlich komplett unschuldig. Das ist die gleiche ******e, die er letzte Saison gegen Brighton abgezogen hat. Der Mann ist Gift pur ... wie man weiter an so jemandem festhalten kann, will einfach nicht in meinen verdammten Schädel.

Kalle6861

Pogba ist schlicht schaise.. SOrry das er da am Tor vorbeischiebt hat wohl auf dem Niveau nix mit mangelnder SPielpraxis oder dem teuflischen Trainer zu tun

Oben