CL 2025/26 - Auslosung Playoffs

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Schon mal kein deutsches Duell zunächst

Bergamo vs Dortmund
Leverkusen vs Piräus

MRB

Bankspieler
lol, Benfica - Real 3 Mal hintereinander. Das dürfte so schnell auch nicht wieder passieren.

MRB

Bankspieler
Wer von den ersten 8 auf den Sieger welcher Paarung trifft, wird heute noch nicht ausgelost oder wie?

LukaD77

Täter-User
Wer von den ersten 8 auf den Sieger welcher Paarung trifft, wird heute noch nicht ausgelost oder wie?
Ich glaube es ist so, das im Achtelfinale dann der niedriger Platzierte gegen den höher Platzierten aus der Tabelle spielt? Also wenn BVB und Leverkusen weiterkommen, spielt Bayern gegen den BVB und Leverkusen gegen Arsenal?

gentleman

Administrator
Teammitglied
Glimt ist gefährlich, da wäre mir als Playoff-Gegner Benfica lieber gewesen aus Inters Sicht. Auf dem Kunstrasen im Februar kann alles passieren, haben wir diese Saison ja schon desöfteren gesehen

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Dem BVB werden die verschenkten Punkte speziell gegen Bodö jetzt nochmal richtig weh tun. Atalanta gehört nicht zu den Großen, spielt aber richtig unangenehm. Und sollte man die rauswerfen, läuft man Bayern oder Arsenal vor die Flinte... :panik:

torben74

Bankspieler
1769868304933.jpeg

Hab hier ne ganz gute Übersicht gefunden.

Ich finde sowohl Atalanta als auch Olympiakos extrem unangenehm.
Eigentlich gibt es für jede deutsche Mannschaft (ausser Bayern natürlich) im Europapokal keine "leichten" Gegner mehr.
Dabei wäre es schön, wenn die beiden so lange wie möglich durchhalten, weil:

Oben