zick
Bankspieler
Ich habe das Wort teilweise verwendet. Das bedeutet, dass das nicht auf jeden der genannten Klubs zutrifft.Wer sind denn die Besitzer von Barca und Real? Nur so aus Interesse...
Ich habe das Wort teilweise verwendet. Das bedeutet, dass das nicht auf jeden der genannten Klubs zutrifft.Wer sind denn die Besitzer von Barca und Real? Nur so aus Interesse...
Ribery? Ja, gibt bestimmt auch noch irgend eine Szene aus den 60ern bei denen Real mal nicht Glück hatte.
Das "Scarface" spricht jetzt btw auch nicht für dich
larl was ein stussWie auch immer, Bayern ist vielleicht nicht an allem, aber min. an vielem Schuld, da sie die Buli-Konkurrenz schwächen.
Eines ist sicher, immer pro Real, Barca, Chelsea, Arsenal, City und PSG vs die Bazis. Das wird sich bei mir in meinem Leben auch nicht mehr ändern.
larl was ein stuss
Nanana, die letzte Saison (das Finale) war zwar hart für ganz Dortmund und alle BVB Anhänger.Nö, wenn Bayern international Erfolg hat bringt das der Liga überhaupt nichts und schadet den anderen Vereinen, da der Vorsprung auf diese sich so weiter vergrößert. Von der grundsätzlichen Abneigung die viele gegen diesen Verein haben abgesehen ist das eine ganz normale und rationale Überlegung. Warum soll man zu einem Verein halten den man nicht leiden kann und dessen Erfolg schlecht für den eigenen Verein ist, wenn einem der Gegner gleichzeitig egal ist?
Mal davon abgesehen, dass der Beginn der Diskussion hier Verschwörungstheorien von Bayern-Fans waren, die in Bezug auf ihren eigenen Verein jede Bevorzugung leugnen oder den Ärger anderer Fans ins Lächerliche ziehen, was schlicht Realsatire ist. Nachdem in der letzten Saison im Meisterschaftskampf der Konkurrent mal wieder absurd beschissen wurde ganz besonders.
Und in Bezug auf einen Spieler wie Carvajal ebenfalls witzig, wenn man bedenkt welche Spieler teilweise trotz oder sogar wegen ihres asozialen oder unsportlichen Verhaltens bei einigen Bayern großes Ansehen genießen.
Nanana, die letzte Saison (das Finale) war zwar hart für ganz Dortmund und alle BVB Anhänger.
Aber vermutlich gehts um Fehlentscheidungen im Spiel gegen Bochum wars glaube ich. Kein passendes Beispiel.
Nein, das ist etwas anderesNatürlich nicht, war ja der Konkurrent des FC Bayern der dort auf die absurdest mögliche Art und Weise massiv benachteiligt wurde. Das ist natürlich was ganz anderes. Q.e.d.
Hast du irgend eine statistik oder quelle die seriös belegt dass bayern überdurchschnittlich oft von Schiedsrichter Fehlentscheidungen profitiertMal davon abgesehen, dass der Beginn der Diskussion hier Verschwörungstheorien von Bayern-Fans waren, die in Bezug auf ihren eigenen Verein jede Bevorzugung leugnen oder den Ärger anderer Fans ins Lächerliche ziehen, was schlicht Realsatire ist.
Hast du irgend eine statistik oder quelle die seriös belegt dass bayern überdurchschnittlich oft von Schiedsrichter Fehlentscheidungen profitiert
Mal davon abgesehen, dass der Beginn der Diskussion hier Verschwörungstheorien von Bayern-Fans waren, die in Bezug auf ihren eigenen Verein jede Bevorzugung leugnen oder den Ärger anderer Fans ins Lächerliche ziehen, was schlicht Realsatire ist. Nachdem in der letzten Saison im Meisterschaftskampf der Konkurrent mal wieder absurd beschissen wurde ganz besonders.
ich hab das ja nicht behauptet hä xDHast du irgend eine statistik oder quelle die seriös belegt dass real überdurchschnittlich oft von Schiedsrichter Fehlentscheidungen profitiert
es ist eben nicht jede fragwürdige entscheidung eindeutig oder gleichzusetzen.Das ist genau die Art der Relativierung die gemeint war und die es in anderer Form in der Vergangenheit auch bzgl der verpfiffenen Finalspiele gab, wenn ich mich richtig erinnere u.a. von dir.
Lahmer AdlerSo sähe die Bundesliga-Tabelle 2022/23 ohne Fehlentscheidungen aus
Die Bundesliga-Tabelle sieht am Ende der Saison eigentlich aus wie immer. Zumindest an der Spitze steht zum elften Mal in Folge der FC Bayer. Der Rekordmeisterwww.90min.de
Internet ExplorerLahmer Adler
So sähe die Bundesliga-Tabelle 2022/23 ohne Fehlentscheidungen aus
Die Bundesliga-Tabelle sieht am Ende der Saison eigentlich aus wie immer. Zumindest an der Spitze steht zum elften Mal in Folge der FC Bayer. Der Rekordmeisterwww.90min.de
es ist eben nicht jede fragwürdige entscheidung eindeutig oder gleichzusetzen.
Das Hummels "nicht Tor" z.B. war ein ganz dickes Ding. War ohne VAR und Torlinientechnik. Würde heute so nie wieder passieren.
Aber der Stein des Anstosses bleibt ja das CL Finale 2013 und das war nunmal kein Skandalspiel und wird es auch in hundert Jahren nicht mehr werden. Genauso wenig ist eine Fehlentscheidung ein paar Spieltage vor Schluss der Entscheinde Beschiss, wenn die betroffene Mannschaft am letzten Spieltag vorne liegt und mit einem Heimsieg easy die Schale holen kann.
ich hab das ja nicht behauptet hä xD
Wars ja auch häNe, nur von Schiebung und einem der größten Beschisse der jüngeren CL-Geschichte geschrieben