CL 23/24 Achtelfinale Konferenz


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.177
Punkte
113
Ort
Austria
PSG scheint trotz der Mbappe-Debatte langsam in Schwung zu kommen.. so ganz abschreiben sollte man die in der CL bzgl. einem Run ins Final keinesfalls, die individuelle Klasse um in KO-Spielen gegen jeden Gegner gewinnen zu können, haben sie definitiv.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.177
Punkte
113
Ort
Austria
Barca macht früh den Deckel drauf mit 2:0 nach 20 Minuten

PS: dieser Yamal kann schon was ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.711
Punkte
113
Was ein Killer dieser Raya. Insgesamt krass wie schwer Porto es Arsenal gemacht hat über zwei Spiele.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.342
Punkte
113
Hoffe Inter kommt morgen weiter. Freue Mich schon auf die Auslosung, hoffentlich ohne natonale Duelle
 

Tele10

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
3
Hoffe Inter kommt morgen weiter. Freue Mich schon auf die Auslosung, hoffentlich ohne natonale Duelle
Ich persönlich finde nationale Duelle haben immer ihren besonderen Reiz, weil sie durch die Achtelfinalregelung so selten zustande kommen und es nochmal ein ganz anderes Setting mit 2 Ko Spielen ist.
Für mich als Bayern Fan wäre durch die Machbarkeit und den Charme her ein Viertelfinale gegen den BVB ein Träumchen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.177
Punkte
113
Ort
Austria
Denke auch, dass Atletico auswärts unter Simeone immer ne harte Nuss, glaube aber dass inter als Team gut genug funktioniert. Forza Inter :jubel:
bin eigentlich auch vorsichtig optimistisch.. die Leistungen dieses Jahr bzw. diese Saison sind außergewöhnlich und fast durch die Bank weg beeindruckend. Auch im Hinspiel hatte man alles gut im Griff, Arnautovic hätte halt 2 statt nur einem Tor machen "müssen". Aber gut heute würde ja ein Remis schon reichen... mal schauen! :smoke:
 
Oben