CL 23/24 Achtelfinale: PSV Eindhoven - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.772
Punkte
113
Kurz fürs Protokoll nochmal hervorgehoben, Terzic hat unsere winger wie folgt gewechselt:

Sancho > Wolf
Malen > Özcan

Aprilscherz, not.
Mit JBG und Duranville auf der Bank. Wobei ich bei Duranville natürlich verstehen kann, dass man ihm nicht heute das erste Spiel nach langer Zeit geben wollte.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.643
Punkte
113
Diese Betonung des Kommentators, dass der Platz so schlecht wäre und deshalb alle ausrutschen würden, nervt irgendwie auch. Sind doch immer nur Dortmunder, die wegrutschen. Und auch nicht alle, sondern immer die gleichen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.237
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hab leider nur die letzten 10 Minuten mitgekriegt. Mit dem Unentschieden in Eindhoven kann man beim BVB doch voll zufrieden sein, oder?
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.347
Punkte
113
Begeisterungsstürme wird das wohl eher nicht auslösen. 1. HZ war OK. 2. HZ sah Terzic irgendeine Steigerung. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.495
Punkte
113
Terzic hat doch alles richtig gemacht. Mit alle Mann das 1:1 halten, damit der neue Trainer im Rückspiel bessere Chancen hat :belehr:
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.814
Punkte
113
Da waren eben 2 Bälle, einer von Can einer von Özcan bei, wenn die flach gespielt worden wären, wäre da sogar was drin gewesen. Die bolzen den aber hoch nach vorne oder treffen den Ball nicht richtig.

Den Ball von Can hatte ich als Anlass für das Posting genommen (das hätte direkt gefährlich werden können). Und dann kommt direkt Özcan noch mit dieser völlig unsinnigen Bogenlampe hinterher.

Freue mich schon, dass Terzic sich jetzt wegen dem Ergebnis bestätigt sehen wird.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.843
Punkte
113
Terzic hat doch alles richtig gemacht. Mit alle Mann das 1:1 halten, damit der neue Trainer im Rückspiel bessere Chancen hat :belehr:
Schwatzke wird dafür sorgen, dass sein Liebling die Rückrunde bleiben darf, oder erst entlassen wird, wenn jeder Wettbewerb hoffnungslos vergeigt ist.
 
Oben