Stimmt, aber im Moment finde ich das nicht verkehrt. Es geht ja erstmal darum, wieder ein paar Automatismen ins Spiel zu bekommen, die Matchfitness zu verbesseren und, wenn möglich, Spielfreude ins Team zu kriegen. Dafür ist Celtic heute natürlich der ideale Gegner: nicht besonders spielstark und angenehm körperlos. Wenn man sich erinnert, wie frühere Celtics sich, egal gegen welchen Gegner, reingehauen haben, ist das fast etwas unwürdig für diesen Club. Aber für uns ist es zu diesem Zeitpunkt natürlich wie gemalt und da finde ich es besser, viel zu kombinieren, als mit Vollgas aufs Ergebnis zu gehen.Positiv: alle versuchen zu kombinieren, spielen lieber nochmal den Extrapass
Negativ: das geht bisweilen auf Kosten des Angriffstempos
Was hat er denn gesagt? Plage mich mit dem schon immer fertigen Bela im ZDF rum.Lehmann geh in Rente ey.
Wie fertig muss man sein
Der hat eine Minute nach dem nicht gegeben Tor von Lewa ins Mikro gelallt: TOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR für den FC Bayern......Was hat er denn gesagt? Plage mich mit dem schon immer fertigen Bela im ZDF rum.
Ist der Stadionsprecher völlig straff?
Was hat der Lehmann heute getrunken?
Aaaber: selbst Celtic hat 3:0 gegen Anderlecht gewonnen - und zwar gegen ein vollständiges Anderlecht.+++ Achtung Populismus +++
3:0 gegen Anderlecht: Bayern völlig am Boden - Ancelotti wackelt!
3:0 gegen Celtic: JUPP JUPP JUPP JUPP einfach nur geil!