CL, 4.Spieltag: Celtic Glasgow - Bayern München

Angliru

Administrator
Teammitglied
Stark von Ulreich :thumb:

Bayern spielt echt schwach...

Solomo

Hundsbua
Naja, Hummels, Rudy, Thiago, Kimmich, Müller, Lewandowski, Neuer - das ist eben heute schon eine B-Elf und das merkt man in den Punkten Kontrolle und Aufbau, aber eben auch in der Abstimmung. Wenn man sich am Ende zum knappen Sieg "gurkt", passt es.

MS

Bankspieler
Man könnte allerdings auch die Frage stellen, warum sich ein Nicht-Bayernfan so ein Spiel überhaupt als Einzelspiel auf Sky ansieht, nur um dann darüber zu meckern. Da gibt es doch genug andere Alternativen.
Guckt The_Fan das Bayern Spiel nur, um zu meckern?

Tuco

Bankspieler
Guckt The_Fan das Bayern Spiel nur, um zu meckern?

Keine Ahnung. Ich finde es nur wenig verwunderlich, wenn (ich selbst sehe es nicht) hier eher für Fans kommentiert wird. Bei der Konstellation (Pay TV-Einzelspiel, kein besonders wichtiges Spiel, sportlich wenig attraktiver Gegner) kann man doch davon ausgehen, dass die große Mehrzahl der Zuschauer Bayernfans sind. Dass man dann so kommentiert, dass man die "bedient", macht aus Sicht von Sky doch Sinn. Ist für mich was anderes als etwa bei einer Übertragung in der ARD im DFB-Pokal, da nervt mich sowas auch.

Ansonsten tippe ich mal für die Gruppe: Paris spielt als Gruppensieger im Achtelfinale gegen Real und Bayern als Zweiter gegen Besiktas.

Moritz

Bankspieler
Naja, Hummels, Rudy, Thiago, Kimmich, Müller, Lewandowski, Neuer - das ist eben heute schon eine B-Elf und das merkt man in den Punkten Kontrolle und Aufbau, aber eben auch in der Abstimmung. Wenn man sich am Ende zum knappen Sieg "gurkt", passt es.

Gerade in puncto Spielkontrolle fallen insbesondere Neuer, Hummels, Thiago UND Kimmich ins Gewicht. Von daher passt das.

Wie gesagt, Robbenˋs Leistung gibt mir zu denken. Kann mich nicht an mehrere Spiele in Folge erinnern, in denen er keine große Szene hatte.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Ansonsten tippe ich mal für die Gruppe: Paris spielt als Gruppensieger im Achtelfinale gegen Real und Bayern als Zweiter gegen Besiktas.

Und richtig unfair finde ich, dass das Losglück den Bayern im Achtelfinale bestimmt wieder ein Heimspiel bescheren wird. ;)

Solomo

Hundsbua
Wie gesagt, Robbenˋs Leistung gibt mir zu denken. Kann mich nicht an mehrere Spiele in Folge erinnern, in denen er keine große Szene hatte.
Ja, Robben wirkt auf mich auch irgendwie ohne Feuer. Naja, mal abwarten.

James ist irgendwie komisch. Klasse Technik, aber die Athletik ist schon extrem schlecht.

Bronx Bull

Bankspieler
Hatte sich angedeutet. Ist aber auch eine enorm schwache Leistung von Bayern heute. Doch ein wenig viel Rotation?

MS

Bankspieler
Schade, hätte es Celtic gegönnt. Beeindruckend, was für eine Geschwindigkeit die nach vorne entwicklen können, obwohl sie unter der Woche gegen Drittliga Format spielen.

Oben