Die Bewegungsbläufe von Weide:laugh:, freu mich dass er nochmals einen CL-Einsatz bekommt.
Ja, er hat mittlerweile viel mit Nowitzki gemeinsam
Die Bewegungsbläufe von Weide:laugh:, freu mich dass er nochmals einen CL-Einsatz bekommt.
Garantiert, aber der alte wird seinen Platz bestimmt nicht räumen.Vielleicht findet man da auch neue Geschäftsführer. :thumb:
.
Mal ne Frage an die BVB Insider: Würde Bosz eine Derby Niederlage als BVB Trainer überleben?
Dieser krasse Einbruch zeigt jedenfalls, dass es keine echte Mannschaft ist.
Das Problem hätte Tuchel oder jeder andere Trainer auch gehabt.
.
- Aubameyang beendete seine Torflaute nach 506 Pflichtspielminuten. Der Gabuner erzielte nun 16 Pflichtspieltreffer in dieser Saison - nur Immobile, Cavani (je 19) und Lewandowski (17) trafen unter allen Spielern in Europas Top-5-Ligen öfter.
Wenn Tore dein einziges Qualitätskriterium bei Stürmern sind, ja.Vielleicht sollte der BVB über diesen Immobile als Aubameyang-Nachfolger nachdenken.
Wenn Tore dein einziges Qualitätskriterium bei Stürmern sind, ja.
Finde ich lustig hier, dass man jetzt bei einem gelungenen Spiel von Bürki versucht, alle vorherige Kritik ins Lächerliche zu ziehen. Wieviele Spiele hat man darauf warten müssen, bis Bürki mal fehlerfrei bleibt? :laugh:
Die Seite ist letztlich auch nicht "besser" als die Bürki Kritiker ...