CL Achtelfinale 19/20


Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Die nächsten 3 Jahre wird Nübel wohl immer nur am letzten Spieltag der Gruppenphase im Tor stehen. Es sei denn, Neuer tut sich böse weh. Kann man nur genau so beten das nix passiert, wie bei jeden Spiel von Lewangoatski.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.565
Punkte
113
Kloppo auf der eigenen Analyse-Couch:



Gibt es eigentlich schon eine Neuauflagel mit Campinno "we saw the European cup, ...............2.0" :)
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Habe das Interview auf DAZN live gesehen. Klopp sagt zwar selber dauernd, dass er ein schlechter Verlierer ist, aber im Endeffekt regt er sich trotzdem ständig über den Gegner und die Spielweise auf. Völlig unverständlich, mMn. Soll jeder Gegner bei Pool ins offene Messer rennen, nur weil er gegen offensive Spielweisen besonders gut aussieht?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Gegen ein Weiterkommen von Madrid vor ein paar Jahren hätte ich nix gehabt, aber diese Saison sind die einfach so bieder und gehen gegen den nächsten guten Gegner raus. (Ja, sie haben Liverpool rausgeworfen, klasse Leistung, aber Adrian hatte daran halt den größten anteil)

Kann man so sehen, aber ist ja nicht so, dass die Offensive im Hinspiel nicht mal hätte versuchen können, wenigstens einen Ball aufs Tor zu bringen. Das Hinspiel war auch einfach viel zu wenig.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.747
Punkte
113
"Wenn ich alles aussprechen würde, was mir durch den Kopf geht, würde ich aussehen wie der schlechteste Verlierer der Welt."

Was er abgelassen hat, lässt ihn schon so aussehen, wie peinlich müssen seine Gedanken da erst sein :confuse:
 

TobiKo

Nachwuchsspieler
Beiträge
632
Punkte
28
liverpool hat einfach etliche chancen nicht genutzt. sie haben ja über weite strecken die partie bestimmt (viel mehr ballbesitz und offensivaktionen) und athletico verlegte sich (wie zu erwarten) primär auf konter. die reds haben so lange ein so starkes spiel gemacht, da muss ich klopp recht geben, das zweite tor halt ein bisschen zu spät gemacht. ;) dass er die defensive ausrichtung von athletico so unverständlich und ärgerlich fand, ist aber unnötig. das war ja klar nach dem hinspiel. genauso die sache mit dem schiedsrichter.
schade, ich hätte gedacht liverpool packt das trotz des hinspiels noch und es sah auch lange danach aus.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.961
Punkte
113
"Wenn ich alles aussprechen würde, was mir durch den Kopf geht, würde ich aussehen wie der schlechteste Verlierer der Welt."

Was er abgelassen hat, lässt ihn schon so aussehen, wie peinlich müssen seine Gedanken da erst sein :confuse:

Na ja so war er schon immer. Vielleicht auch ein Grund warum er im positiven Sinne so besessen ist und einen derart guten Zugriff auf seine Mannschaften hat. Möchte es nicht entschuldigen aber wir sind nun mal nicht perfekt. Klopp war schon immer ein schlechter Verlierer und wird es auch bleiben.
 
Oben