Nebukadnezar
Pure Emotion
Erst muss Lewa schnell fit werden und unsere Jungs diese dämlichen Fehler hinten abstellenDer CL Titel geht dieses Jahr nach München ich glaube einfach dran und freue mich jetzt schon aufs Rückspiel und dann aufs VF
Erst muss Lewa schnell fit werden und unsere Jungs diese dämlichen Fehler hinten abstellenDer CL Titel geht dieses Jahr nach München ich glaube einfach dran und freue mich jetzt schon aufs Rückspiel und dann aufs VF
war Adrian auch an Atleticos 1:0 im Hinspiel Schuld?Atleti konnte am wenigsten dafür
Und ein Hauch von Drobny
Vielleicht sollte Farvre mal ne Ausbildung bei Simeone machen?
war Adrian auch an Atleticos 1:0 im Hinspiel Schuld?
Mane und Salah auch nicht wirklich im championmodus heute
Entscheidend am ende war aber natürlich Adrian bzw Oblak
35 torschüsse
Spricht für mich nicht für eine überragende defensive
10 davon hätte adrian nicht gehabtDavon 13 aufs Tor aber auch nicht für überragende Schützen.
Besten Dank fürs spoilern. Grüße auch an @Steigerwald. Kann ich mir das andere Spiel delayed ja sparenWas für ein herrlicher tag, die beiden größten Kack Clubs für mich, fliegen raus. Klasse wie Tuchel sich gefreut hat, ich gönne ihm jeden Erfolg mit der schwierigen Truppe. Dortmund ist einfach nur ein Papier Tiger, was für ne Vorstellung heute. Liverpool hatte bestimmt mega Pech, aber ich freue mich sehr für Simeone. Wichtig für sein Standing, so ein Sieg.
Hää.. wieso guckt man in einem Fussballforum rein, wenn man sich die Spiele erst noch angucken möchte?Besten Dank fürs spoilern. Grüße auch an @Steigerwald. Kann ich mir das andere Spiel delayed ja sparen