CL Achtelfinale 19/20


L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
Vielleicht sollte Farvre mal ne Ausbildung bei Simeone machen? :weghier::D

Das Problem ist, Simeone kommt brutal über Motivation und Ansprache (anders kriegst du diese Spielweise nicht vermittelt), Spieler von ihm sagen sie würden für ihn in den Abgrund stürzen (O-Ton Koke), bezweifle dass Favre das erlernen kann, selbst wenn er 30 Jahre jünger wäre.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Was für ein herrlicher tag, die beiden größten Kack Clubs für mich, fliegen raus. Klasse wie Tuchel sich gefreut hat, ich gönne ihm jeden Erfolg mit der schwierigen Truppe. Dortmund ist einfach nur ein Papier Tiger, was für ne Vorstellung heute. Liverpool hatte bestimmt mega Pech, aber ich freue mich sehr für Simeone. Wichtig für sein Standing, so ein Sieg.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.799
Punkte
113
Mane und Salah auch nicht wirklich im championmodus heute
Entscheidend am ende war aber natürlich Adrian bzw Oblak

Salah war überragend. Der hat immer wieder sensationell eingeleitet. So stark habe ich den seit Wochen nicht mehr gesehen.

--

Insgesamt natürlich schmeichelhaft für Atletico. Aber ich habe trotzdem viel Respekt davor. Die Leistung im Heimspiel war bärenstark. Heute war Liverpool das bessere Team aber andere Gegner hätten sich abschlachten lassen. Atletico hätte schon nach 15 Sekunden in Führung gehen können und hatte auch mit dem Abpfiff der regulären Spielzeit das Abseitstor. Dazwischen hat man mit Herzblut verteidigt aber auch viel Glück gehabt.

Eigentlich musste man erwarten, dass Atletico dann in der Verlängerung die Kräfte ausgehen aber das Gegenteil war der Fall. Obwohl man das Gegentor kassiert nochmal ein Aufbäumen und die letzten 20 Minuten waren dann eigentlich sogar recht souverän.

Für Liverpool bitter. Die hatten sich nach dem kleinen Zwischentief der letzten Tage gefangen und heute echt gut gespielt. Aber nach den letzten 2 Jahren hast du dann eben auch mal ein richtig unglückliches Duell.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.701
Punkte
113
35 torschüsse
Spricht für mich nicht für eine überragende defensive
Salah: am ende aber oft die falsche entscheidung
 
Zuletzt bearbeitet:

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Oblak ist für mich seit Jahren der beste Keeper der Welt.
Die drei Tore von Atletico sind schwer zu halten, aber Adrian sieht da ungefähr so sportlich aus wie ich mich in so einer Situation einschätzen würde.
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
63
Was für ein herrlicher tag, die beiden größten Kack Clubs für mich, fliegen raus. Klasse wie Tuchel sich gefreut hat, ich gönne ihm jeden Erfolg mit der schwierigen Truppe. Dortmund ist einfach nur ein Papier Tiger, was für ne Vorstellung heute. Liverpool hatte bestimmt mega Pech, aber ich freue mich sehr für Simeone. Wichtig für sein Standing, so ein Sieg.
Besten Dank fürs spoilern. Grüße auch an @Steigerwald. Kann ich mir das andere Spiel delayed ja sparen :rolleyes:
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Sorry @HisDudeness das tut mir ehrlich total leid! Das ist halt der CL achtelfinal thread, hier hätte doch nach den Spielen sofort jemand über die bisher, ziemlich schwachen, Viertelfinalisten unterhalten können.

Ich wollt dir das Spiel nicht versauen, würde aber auch niemals in ein sportforum ins champions League thema gehen, wenn ich noch ein Spiel ungespoilert sehen will.
 

HisDudeness

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
63
Ich lese während eines Spiels gerne hier mit was die Sportforenuser so dazu von sich geben. Und da das andere Spiel nen eigenen Thread hat, dachte ich hier relativ sicher zu sein. Aber klar, damit rechnen hätte man wohl schon können. Also halb so wild, wohl mein Fehler. Man lernt ja nie aus.
Ich gucke es mir jetzt trotzdem an. Bin schon gespannt ;)
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.008
Punkte
113
Selbst mit einem Nübel kann man die CL gewinnen, die Torwartposition ist die unwichtigste Position und kann locker durch andere Mannschaftsteile kompensiert werden. Besonders in knappen Duellen wo der Torwart nicht unter Dauerbeschuss steht. Kahn und Rummenigge werden jetzt durchatmen.... :skepsis:
 
Oben