CL Achtelfinale 24/25 Rückspiel: OSC Lille - Borussia Dortmund

Wer kommt ins Viertelfinale?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Talib

Bankspieler
Brandt tut mir einfach nur leid. Es gibt seit Jahren keinen Trainer, der seine Fähigkeiten nur ansatzweise gescheit einsetzt. Er wäre in einem funktionierendem Konzept ein toller Spieler. Aber mit so kreativlosen Trainern ohne wirkliches spielerisches Konzept, gute Nacht. Was soll er denn machen?

Mahoney_jr

Bankspieler
Brandt tut mir einfach nur leid. Es gibt seit Jahren keinen Trainer, der seine Fähigkeiten nur ansatzweise gescheit einsetzt. Er wäre in einem funktionierendem Konzept ein toller Spieler. Aber mit so kreativlosen Trainern ohne wirkliches spielerisches Konzept, gute Nacht. Was soll er denn machen?

Not sure if serious :D

Aber ja, jeder ist einigermaßen gekniffen bei uns, es sei denn es sind intrinsisch-motivierte Uber-Monster wie Haaland und Bellingham.

Irgendwann wird es wieder eine Saison geben, wo alle über ihrem Niveau spielen. Irgendwann....

Kraudi

Bankspieler
Brandt bekommt aktuell nicht mal die Basics auf die Kette. Er ist einfach massiv overrated und wenn er ein so guter Spieler wäre, würde man sein können auch abseits von irgendwelchen Spielideen öfter erkennen.
Er würde aktuell bei keinem Bundesligist auffallen.

Blayde

Bankspieler
Vlt mal ne gelungene Ballannahme oder nen Direktpass der ankommt?

Chancho

Bankspieler
Unterhaltsames Spiel. Guirassy, Beier und Adeyemi ist kaum was gelungen, trotzdem hatte der BVB zwei Hundertprozentige. Wenn Lille mal Offensivaktionen hat, liegt auch immer gleich ein zweites Tor in der Luft. Kein hochklassiges Spiel, was auch bei den beiden Teams nicht zu erwarten war, aber jede Menge Spannung. Ryerson ragt beim BVB bisher heraus.

thedoctor46

Bankspieler
Es darf einen halt auch nicht wundern. Wir haben mit Schlotterbeck genau einen Spieler, den ich uneingeschränkt unabhängig von System und Mitspielern auf seiner Position als guten Fußballer bezeichnen würde. Gute Technik, gutes Passspiel, Übersicht usw..

Beier, Adeyemi, Groß, Sabitzer, Anton, Can, Ryerson und Kobel sind es auf ihren Positionen definitiv nicht.

Brandt konnte es mit Mitspielern wie Sancho oder Guerreiro sein, aber sicher nicht in dieser Konstellation. Er darf sich aber nicht beschweren weil das individuell einfach unterirdisch von ihm ist und ich mag ihn als Spieler eigentlich. Guirassy könnte man noch nennen, aber der passt so dermaßen nicht zu seinen Mitspielern, das ist wirklich traurig.

Francois

Bankspieler
puh nur reingeschaut das ist ja genau das Chaos das man erwarten musste. Hinten nicht sicher und nach vorne kein System. Sorry wenn ichs zum 10x schreibe aber wenn man schaut wie viel geld hier versenkt wurde MUSS Kehl gehen. Heute.

Glaube nicht dran dass das was wird heute aber Wunder solls ja geben.

thedoctor46

Bankspieler
Oben