CL Achtelfinale 25/26 Hinspiel: Atalanta Bergamo - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

sun

Bankspieler
Scheinbar funktioniert ein Google Share nicht bei allen

"Sobald Vorfälle gemeldet werden, werden Verfahren eingeleitet. Sollten diese zu Disziplinarmaßnahmen führen, werden diese auf der UEFA-Disziplinar-Homepage veröffentlicht", heißt es in einem Statement des Verbands. Ob die Gelben Karten nun wirklich ein Nachspiel für das Bayern-Duo haben, wird sich somit in den kommenden Tagen entscheiden.

Mal sehen was die Uefa am Ende sagen wird. Muss ja keine Extra Sperre kommen, sondern kann auch Freispruch sein. Am besten wäre wenn die Gelbsperre erst zum Hinspiel der nächsten Runde kommt, aber das ist MEINE Meinung.

carlch

Nachwuchsspieler
In dem Artikel steht doch aber noch überhaupt nicht, dass es eine Untersuchung gibt sondern nur was ganz grundsätzlich passieren würde wenn es ein Verfahren gibt?

sun

Bankspieler
In dem Artikel steht doch aber noch überhaupt nicht, dass es eine Untersuchung gibt sondern nur was ganz grundsätzlich passieren würde wenn es ein Verfahren gibt?
Dann wäre der Artikel aber sehr seltsam aufgebaut. Wenn es kein Verfahren gibt, warum muss dann entschieden werden? Einfachmal abwarten was rauskommt.
Ich lese spätestens aus den letzten Satz, das es Verfahren gibt. ALternativ verbreitet der Kicker Nachrichten die an Fake News grenzen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Dann wäre der Artikel aber sehr seltsam aufgebaut. Wenn es kein Verfahren gibt, warum muss dann entschieden werden? Einfachmal abwarten was rauskommt.
Ich lese spätestens aus den letzten Satz, das es Verfahren gibt. ALternativ verbreitet der Kicker Nachrichten die an Fake News grenzen.
"Die UEFA wollte eine Untersuchung der beiden Fälle am Mittwoch weder bestätigen noch verneinen."

MRB

Bankspieler
Scheinbar funktioniert ein Google Share nicht bei allen

Mal sehen was die Uefa am Ende sagen wird. Muss ja keine Extra Sperre kommen, sondern kann auch Freispruch sein. Am besten wäre wenn die Gelbsperre erst zum Hinspiel der nächsten Runde kommt, aber das ist MEINE Meinung.
Doch, funktioniert, aber da steht halt nunmal nichts davon, dass ein Verfahren eingeleitet wurde.

LeZ

Bankspieler
Da steht, dass bei einer offiziellen Meldung immer ein Verfahren eingeleitet wird, das ist auch im Hobbysport so. Bei uns läuft auch gerade ein Einspruch, kostet halt nur 50 Euro den zu stellen.

Ob das Aussicht auf Erfolg hat, steht auf einem anderen Blatt. Gerade wenn es dazu keinerlei Regel und keine harten Sachbeweise gibt.

Bronx Bull

Bankspieler
Laut L'Equipe soll der Schiedsrichter wohl zumindest nichts im Spielbericht vermerkt haben – weder bei Olise noch bei Kimmich. Sollte die Info stimmen, dann dürfte eine weitere Strafe eigentlich vom Tisch sein. Was auch richtig so ist.

Solomo

Hundsbua
Laut L'Equipe soll der Schiedsrichter wohl zumindest nichts im Spielbericht vermerkt haben. Sollte die Info stimmen, dann dürfte eine weitere Strafe eigentlich vom Tisch sein. Was auch richtig so ist.
Es war halt sonst eigentlich immer eine Kausalkette da. Entweder, weil deutlich was zugeflüstert wurde oder weil man es gleich offen zugegeben hat. Das war gestern nicht der Fall, deshalb würde mich das auch wundern, wenn es zusätzliche Strafen gäbe. Wobei die Rechtsprechung im Fußball manchmal etwas anders funktioniert als sonst.

carlch

Nachwuchsspieler
Wie gestern ja auch schonmal geschrieben wäre eine Strafe für beide sowieso völlig lächerlich. Olise hat das ziemlich souverän gelöst. Kimmich war dann halt schon sehr auffällig. Da könnte ich es mir noch eher irgendwie vorstellen, dass da was kommt (falsch wäre es meiner Meinung nach trotzdem).

Oben