CL Achtelfinale 25/26 Rückspiel: Bayern München - Atalanta Bergamo

Wer kommt ins Viertelfinale?

• Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

LeZ

Bankspieler
Das mit dem nicht rückwärts laufen können ist gar nicht so lustig, wenn der Betreffende mit Handgeld für über 90 Mio geholt wurde. Und dann Kreisklasse-Gegentore verursacht, weil er sich bei jedem langen Ball über ihn erst langsam umdrehen muss und dann keinen Antritt hat. Great Scouting vom besten Sportdirektor aller Zeiten (weltweit).

Bronx Bull

Bankspieler
Geniales Ding! 4-0, 10-1 – kann man mal machen in einem Achtelfinale der Champions League.

LeZ

Bankspieler
Das mit Prescott soll keine Veralberung sein, sondern ein Versprechen an die Zukunft. Und eine Aktion, dass Prescott dann schon mal Champions League auf dem Platz gesehen hat. 10 Tore wird er ja in 20 Minuten nicht kassieren.

Bronx Bull

Bankspieler
Das mit Prescott soll keine Veralberung sein, sondern ein Versprechen an die Zukunft. Und eine Aktion, dass Prescott dann schon mal Champions League auf dem Platz gesehen hat. 10 Tore wird er ja in 20 Minuten nicht kassieren.

Ist halt respektlos dem Gegner gegenüber, auch wenn es nicht so gemeint ist. Und das muss nicht sein. Meinetwegen kann er gerne am Wochenende gegen Union ran, aber ihn jetzt einzuwechseln, wäre gegenüber Bergamo nicht cool.

Solomo

Hundsbua
Macht man trotzdem nicht. Auch wenn ich schon verstehe, was Du meinst, aber das gilt halt einfach als Verhöhnung.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Jetzt wird's nochmal eng. Hat jemand @$ilverBullet und seinen Puls im Auge?

cb570d520b220de2833c6e721ceb0740.gif

Bronx Bull

Bankspieler
Jetzt ist er beruhigt

Ein Glück, ich hatte schon richtige Sorgen um den Jung.

So, Bergamo wäre abgehakt. Meine Güte war das über weite Strecken eine souveräne Machtdemonstration. Jetzt kommt also das gute, alte Real Madrid. In der aktuellen Form muss man sich da null verstecken und sollte spielerisch und taktisch sogar Favorit sein – allerdings ist es eben Madrid. Aber egal: die werden jetzt auch weggefegt! So nämlich!

Oben