CL Finale


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.338
Punkte
113
ich finde es einfach nur peinlich, inter mailand und kein einziger italiener in der mannschaft. ich bin sowas von dagegen, sowas sollte verboten werden wie in guten alten zeiten, dass nicht mehr als 3 oder 5 ausländer in der start 11 stehen.

als italien fan drücke ich inter trotzdem die daumen, hauptsache nicht ******* bayern!!! :thumb:

Freut mich, dass es wenigstens noch einen Normalen gibt ...
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
O wie Omen, schlechtes: 1999: Bayern wurde Meister und spielte das CL-Finale auf spanischem Boden. Letzter Heimspielgegner in der Bundesliga damals: der VfL Bochum. Gegner im Pokalfinale: Werder Bremen. 2010: Bayern wurde Meister und spielt das CL-Finale auf spanischem Boden. Letzter Heimspielgegner in der Bundesliga: der VfL Bochum. Gegner im Pokalfinale: Werder Bremen. Alberne Schwarzmalerei!

:clown:
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.152
Punkte
113
ich glaube, 99 wurde bremen im pokal nicht ganz so auseinandergenommen...:saint:
 

jetsmetsknicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
wieso spielt anstatt Chivu nicht Santon ? Oder wird das ganze so hinauslaufen das Zanetti den LV spielt und Chivu wie gegen Barca im DM eingesetzt wird ??

edit:sehe gerade er hatte diese Saison wenig Einsatzzeiten...fand ihn letzte Saison eig ganz gut
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Gegen Barca hatte Inter nach der roten Karte gegen Thiago Motta beinahe mit einer 5-er Abwehr gespielt (durch die Hereinnahme von Chivu als Linksverteidiger). Zanetti, der vorher als LV mit Thiago im Verbund Messi bearbeitet hatte, tat dies auch weiterhin, stattdessen halt mit Chivu.
Weil 1 Mann fehlte, riegelte Zanetti zusätzlich den Strafraum zu und Cambiasso beackerte die Mitte.
Sollte die o.a. Aufstellung Bestand haben, wird Inter - bei Ballbesitz Bayern - auf ähnliche Art abriegeln wollen, um vor allem die Gefahr Robben auszuschalten.
Offensiv ginge natürlich mehr, wenn Stankovic anstelle des gesperrten Thiago Motta in die Startelf rückt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich finde es einfach nur peinlich, inter mailand und kein einziger italiener in der mannschaft. ich bin sowas von dagegen, sowas sollte verboten werden wie in guten alten zeiten, dass nicht mehr als 3 oder 5 ausländer in der start 11 stehen.....

Noch etwas dazu: Söldnertum muss sich ja nicht einzig an der Nationalität festmachen.
Der "Argentinier" Zanetti ist das Paradebeispiel, denn er verkörpert Inter Milano wie nur was - da er schon seit 15 Jahren im Verein ist.
Und mit 15 Jahren Aufenthalt geht der allemal als Quasi-Italiener durch. Die Staatsbürgerschaft hat er jedenfalls schon seit langem. :wavey:
 
O

Oaktree

Guest
Was will man bei den Nickname erwarten. Hengst und noch dazu italo, dass ergibt einen Macho im Quadrat. ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Herrje, bin ich nervös. Seit dem Aufstehen heute früh dreht sich alles nur noch um das große Finale, um die Chance zum großen Triumph. Und nun nur noch 75 Minuten panik:panik:panik:
Gleich gibt's Druckbetankung mit Bier, sonst halt ich das nicht mehr aus.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Was Beckenbauer wieder für ein Mull erzählt...

"Gegen Ribéry würde Maicon nicht nach vorne gehen..."

Ja klar! :crazy:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.082
Punkte
113
Ort
Austria
so, mach mich jetzt dann mal auf zu meiner fußball runde (manu-fan, arsenal-fan, udinese-fan... und alle sind heut für Inter :clown:).
wünsche allein ein gutes, spannendes und vor allem ein faires spiel!

möge der bessere gewinnen;)

da allerdings mourinho "nicht der beste, aber ich kenne keinen besseren als mich" ist, wirds schwer für euch münchner :D
Forza Inter :p
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.168
Punkte
113
"cl - finale" steht drüber und cl finale steht drin. nichts anderes. aber statt sich für die frauen zu freuen, muss man natürlich zwingend ... :rolleyes:

gott mach halt einen eigenen Thread für deinen Frauenfußballfetisch auf. Jeder weiß was hier mit CL gemeint ist.

Die sogenannte Frauen CL ist nichtmal Landesliganiveau und interessiert hier nicht. Schön wenn du das so genießen kannst wegen Gleichberechtigung...usw.
Bist damit auch unglaublich progressiv und emanzipiert.

@ all

Das Inter viele Ausländer hat würde ich jetzt nichtmal groß kritisieren. Das war ja schon lange quasi ihr Vereinsprogramm, auch mit Matthäus etc.
 
D

dalglish

Guest
Herrje, bin ich nervös. Seit dem Aufstehen heute früh dreht sich alles nur noch um das große Finale, um die Chance zum großen Triumph. Und nun nur noch 75 Minuten panik:panik:panik:
Gleich gibt's Druckbetankung mit Bier, sonst halt ich das nicht mehr aus.


Irgendwie weiss man nicht , wo man sein Ei hinlegen soll. Diese CL- Vorberichterstattung ist auch nicht das wahre................
 
G

Gast_481

Guest
"cl - finale" steht drüber und cl finale steht drin. nichts anderes. aber statt sich für die frauen zu freuen, muss man natürlich zwingend ... :rolleyes:

Wurde doch im "is mir *******egal"...äh "Dinge die keinen eigenen Thread verdienen"-Thread genug darüber gelabert.

Viel Glück an die Bayern :thumb:
 

Rhaegar

Bankspieler
Beiträge
3.676
Punkte
113
Kann man bitte "heute sind wir alle Bayern-Fans" zum nervigsten Satz des Jahres wählen? Danke!
 
Oben