CL-Gruppen mit deutschen Clubs


Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.519
Punkte
113
Ort
Hier
Jetzt würde aber "Hühnerhaufen" als Bezeichnung der Basler Hintermannschaft möglicherweise eine Ehrverletzungsklage der Hühner nach sich ziehen...
 
Das sind wieder die Bayern der 90er: Schlecht spielen und gewinnen!

Kraft mit guten Paraden, aber fussballerisch scheint er limitiert zu sein.
Die Abstimmung der IV ist desolat. Einfache baseler Steilpässe haben gereicht, um 100 % ige Chancen herauszuspielen. Hinzu keine Abstimmung bei Abseits, was nicht verwunderlich ist- Glück, dass zwei baseler Grosschancen fälschlicherweise wegen Abseits abgepfiffen wurden.
Dennoch T44 bester Mann, macht den Job von van Bommel gleich mit. Immer willig, immer wach, immer im Geschehen. Breno hingegen wieder ziemlich uninspiriert. Viele halbhohe Bälle nach vorne ins Nirvana schlagend.
Lahm scheint fiebrig und erkältet, Contento ? Durchschnittlich!
Ribery der schlechteste Mann, selbst das Tor war eigentlich keins. Aber offenbar braucht er Spiele über 90 Minuten zur Formfindung in denen er unablässig den Ball gegen zwei oder auch einen Spieler verliert.
Müller hängt in der Luft, Kroos sehr engagiert, Schweini heute mal reserviert und Gomez knüpft an die guten Leistungen an.

Jetzt hoffe ich noch auf einen Riesenpatzer von Kraft, damit Neuer endlich eingetütet werden kann.:D
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.519
Punkte
113
Ort
Hier
... wobei dieser simple Querpass durch den Strafraum nie und nimmer ankommen darf, Basel fällt komplett auseinander.
Am Schluss natürlich schön gemacht, aber nicht mehr wirklich schwierig.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Mittlerweile ist "Brüllaffe" Fuss ja mein Lieblings-Kommentator, aber was der manchmal auch für einen Unsinn mit seiner "Lehrstunde der Bayern" faselt, geht echt auf keine Kuhhaut mehr. "Lehrstunde", wie man es hinten nicht machen soll, vielleicht :rolleyes:, aber ansonsten ist das Spiel der Bayern doch eine ziemlich dröge Veranstaltung. :sleep:
 
Den Eindruck hat man. Ich höre immer, dass Breno ein grosses Talent sei. Abwehrtalent? Fussballertalent ? Was nun? Nur sehe ich das Talent nicht ! Patzer wie die Herren Micho / v.Buyten und kann aber nicht eine einzige Spielsituation spielerisch auflösen. Und vom Einsatz her kommt nur das absolut Nötigste.
Aber der Holländer sieht ja in Breno/ Badstuber die IV-Zukunft. Man darf gespannt sein, ob Breno sich steigern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis zu dem Tag wo der FC Bayern sich schlafen legt, werden einige User sich hier noch viele 'neue' Accounts anlegen müssen. :clown:

:thumb: Klasse Apollo! Besser kann man es nicht ausdrücken. Einfach nur Klasse/Genial:thumb:

Zum Spiel:
Altintop wieder wie immer: fruchtlose Sohlenzieher, aber am besten fand ich diesen strammen Gewaltschuss quer durch den Strafraum, als ob das Tor an der Längsseite stünde. Ohne Worte dann sein zweiter Gewaltschuss über die Arena, als das Tor leer war.
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mittlerweile ist "Brüllaffe" Fuss ja mein Lieblings-Kommentator, aber was der manchmal auch für einen Unsinn mit seiner "Lehrstunde der Bayern" faselt, geht echt auf keine Kuhhaut mehr. "Lehrstunde", wie man es hinten nicht machen soll, vielleicht :rolleyes:, aber ansonsten ist das Spiel der Bayern doch eine ziemlich dröge Veranstaltung. :sleep:

Sei froh, daß du nicht Fritz von Tuten und Blasen keine Ahnung ertragen mußtest.
Der hat wohl als einziger richtige Entscheidungen der Schiris falsch eingeschätzt und mal eben falsche Entscheidungen gegen Basel als logischerweise richtig betrachtet. Selbstverständlich.
 
Oben